Blond, groß und ziemlich heiß – doch Giulie Santana hat noch mehr zu bieten! Im ersten Trailer zur neuen Show Temptation Island sorgt die Fitness-Liebhaberin schon vor Sendestart für einen aufregenden Moment. In dem Format wird sie vergebene Männer einem Treuetest unterziehen – und hüpft vor ihren Augen obenrum nackt in den Pool! Die TV-Fans dürfen sich aber nicht nur auf eine geballte Ladung Sexyness freuen: Die Münchnerin überzeugt auch mit Humor.

In ihren Instagram-Storys geht die künftige Inselbewohnerin immer mal wieder auf die Fragen ihrer Fangemeinde ein. "Stimmt es, dass du Silikonbrüste hast?", wollte neulich einer ihrer Follower wissen – dabei hatte die 21-Jährige ihre Beauty-OPs in der Vergangenheit bereits bis ins kleinste Detail offengelegt. Daher antwortete die Barkeeperin mit reichlich Ironie: "Nein, mein Lieber, da bist du leider falsch informiert. Ich habe eine seltene Form von Betonbrüsten." Diese seien schwerer als herkömmliche Implantate aus Silikon und würden sich daher besser für Work-outs eignen – oder auch "als Selbstverteidigungswaffe". Damit verleiht Giulie dem Ausdruck "schlagende Argumente" doch glatt eine völlig neue Bedeutung!

Vor Kurzem beklagte die Sexbombe im Gespräch mit RTL, dass sie des Öfteren auf ihre äußeren Reize reduziert werde. "Ich bin Barkeeperin und nebenbei studiere ich auch noch Jura", widerlegte die schlaue Blondine die Vorurteile aber. Die "Temptation Island"-Paare sollten sich für den Sendestart am 6. März also besser schon mal warm anziehen!

Hättet ihr von Giulie so viel Humor erwartet?168 Stimmen
98
Ja, klar! Der Schein trügt eben manchmal.
70
Nein, das überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de