Am Sonntag stehen die Academy Awards 2019 an – und mit der langen Tradition der Oscar-Verleihung kann Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore (44) ihrer Meinung nach offenbar mithalten! Immerhin wuchs die "E.T."-Darstellerin quasi vor laufenden Filmkameras auf. Ihre erste Rolle hatte sie im zarten Alter von fünf Jahren gespielt – und fast genauso früh bereits die ersten roten Teppiche unsicher gemacht. An ihrem Geburtstag erinnert sich Drew nun an einen vergangenen Oscar-Auftritt!

Am 22. Februar 1975 hatte sie das Licht der Welt erblickt – und wenige Jahre später ihren allerersten Auftritt bei der Preisverleihung gemeistert. Ihren zuckersüßen Red Carpet-Moment in einem pinken Outfit teilt die Filmikone nun an ihrem B-Day auf Instagram. "Ich bin von echt beachtlichem Alter", lacht Drew in dem Throwback-Post. Die Aufnahme vom April 1983 zeigt die damals Achtjährige mit knalligen Haarspangen, in einem rosaroten Tüllkleid und mit weißem Felljäckchen drüber. Ob Drew die Oscar-Verleihung 36 Jahre später wohl in einem ähnlichen Farbschema besucht?

Das blieb allerdings nicht Drews einziger Geburtstags-Post: Neben vielen weiteren Aufnahmen aus ihrer Vergangenheit ist sie auf einen Upload besonders stolz: das aus diesem Jahr! "44 – und es ging mir niemals besser", strahlt das Geburtstagskind im Netz.

Drew Barrymore, SchauspielerinInstagram / drewbarrymore
Drew Barrymore, Schauspielerin
Drew Barrymore, KinostarWENN
Drew Barrymore, Kinostar
Drew Barrymore, Serien-DarstellerinInstagram / drewbarrymore
Drew Barrymore, Serien-Darstellerin
War euch bewusst, wie lange Drew Barrymore schon im Geschäft ist?116 Stimmen
23
Nein, ich bin erstaunt!
93
Na klar, als Fan weiß man das doch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de