Promiflash Logo
Nach Affäre mit Tristan: Jordyn bittet Kylie um Vergebung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Affäre mit Tristan: Jordyn bittet Kylie um Vergebung!

23. Feb. 2019, 15:09 - Promiflash Redaktion

Ob Kylie Jenner (21) ihrer besten Freundin Jordyn Woods (21) jemals verzeihen kann? Tristan Thompson (27) hat angeblich seine Partnerin Khloe Kardashian erneut betrogen – diesmal mit Kylies BFF! Kylie habe sich daraufhin auf die Seite ihrer Halbschwester gestellt. Anfang der Woche soll Jordyn sogar aus dem Haus ausgezogen sein, das sie sich mit dem Kardashian-Jenner-Spross teilt. Offenbar wünscht sich das Curvy Model nun seine Seelenverwandte zurück!

Gegenüber Radar Online verriet ein Insider: "Jordyn bombardiert Kylies Telefon mit Anrufen.“ Kylie habe zwar Mitleid mit ihr, wolle aber auch Khloe nicht hintergehen, indem sie Jordyn vergibt. Die Influencerin soll der jüngsten Schwester der Reality-TV-Familie den Fehltritt selbst gestanden haben. Der Informant erklärte: "Als Kylie sie zuerst fragte, sagte Jordyn, dass es eine Lüge sei und dass sie so etwas nie tun würde. Aber nachdem Tristan Khloe die Wahrheit gesagt hatte, konnte Jordyn es nicht mehr bestreiten."

Dass Kylie vermutlich nicht glücklich über die aktuellen Ereignisse ist, könnte eine Aktion in ihrem Online-Shop beweisen: Zurzeit verhökert sie ein Lip-Gloss namens "Jordy" für nur 13,50 US-Dollar. Vorher kostete der Rot-Ton, den sie ihrer Freundin gewidmet hatte, etwa die Hälfte mehr.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris, Kendall und Kylie Jenner auf einem Event in New York City
Getty Images
Kris, Kendall und Kylie Jenner auf einem Event in New York City
Glaubt ihr, dass Kylie ihrer Freundin verzeihen wird?
3497
1220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de