Ob Kylie Jenner (21) ihrer besten Freundin Jordyn Woods (21) jemals verzeihen kann? Tristan Thompson (27) hat angeblich seine Partnerin Khloe Kardashian (34) erneut betrogen – diesmal mit Kylies BFF! Kylie habe sich daraufhin auf die Seite ihrer Halbschwester gestellt. Anfang der Woche soll Jordyn sogar aus dem Haus ausgezogen sein, das sie sich mit dem Kardashian-Jenner-Spross teilt. Offenbar wünscht sich das Curvy Model nun seine Seelenverwandte zurück!

Gegenüber Radar Online verriet ein Insider: "Jordyn bombardiert Kylies Telefon mit Anrufen.“ Kylie habe zwar Mitleid mit ihr, wolle aber auch Khloe nicht hintergehen, indem sie Jordyn vergibt. Die Influencerin soll der jüngsten Schwester der Reality-TV-Familie den Fehltritt selbst gestanden haben. Der Informant erklärte: "Als Kylie sie zuerst fragte, sagte Jordyn, dass es eine Lüge sei und dass sie so etwas nie tun würde. Aber nachdem Tristan Khloe die Wahrheit gesagt hatte, konnte Jordyn es nicht mehr bestreiten."

Dass Kylie vermutlich nicht glücklich über die aktuellen Ereignisse ist, könnte eine Aktion in ihrem Online-Shop beweisen: Zurzeit verhökert sie ein Lip-Gloss namens "Jordy" für nur 13,50 US-Dollar. Vorher kostete der Rot-Ton, den sie ihrer Freundin gewidmet hatte, etwa die Hälfte mehr.

Jordyn Woods und Kylie JennerInstagram/kyliejenner
Jordyn Woods und Kylie Jenner
Jordyn Woods und Kylie Jenner unterwegs in CalabasasActionPress
Jordyn Woods und Kylie Jenner unterwegs in Calabasas
Jordyn Woods und Kylie Jenner in MiamiMEGA
Jordyn Woods und Kylie Jenner in Miami
Glaubt ihr, dass Kylie ihrer Freundin verzeihen wird?4717 Stimmen
3497
Auf keinen Fall. Sie würde keine ihrer Schwestern je verraten.
1220
Ganz bestimmt. Die beiden sind jahrelang durch dick und dünn gegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de