Anzeige
Promiflash Logo
"Dunkles Kapitel": Richtet Khloe diese Worte an Tristan?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Dunkles Kapitel": Richtet Khloe diese Worte an Tristan?

24. Feb. 2019, 6:31 - Promiflash Redaktion

Gelten diese Zeilen Tristan Thompson (27)? Der Basketballspieler soll seine Freundin Khloe Kardashian erneut betrogen haben – wie schon einmal während der Schwangerschaft mit ihrer gemeinsamen Tochter True. Demnach habe der Sportler mit keiner Geringeren als Jordyn Woods (21) fremd geknutscht, der BFF ihrer Halbschwester Kylie Jenner (21). Bisher hat die Mutter sich noch nicht offiziell zu den Gerüchten geäußert. Doch jetzt veröffentlichte Khloe kryptische Botschaften, dich sich durchaus auf den Untreue-Skandal beziehen könnten!

In ihrer Instagram-Story postete die 34-Jährige nun einige emotionale Statements: "Wir müssen wohl einfach akzeptieren, dass manche Menschen total kaputt sind und dass es nicht unsere Aufgabe ist, sie zu heilen", schrieb die Reality-Darstellerin. "Jeder hat ein dunkles Kapitel. Denk dran, dass dunkle Wolken immer nur vorübergehend sind. Glaub daran, dass es wieder besser wird", erklärte Khloe weiter. Man könne sein Leiden nur damit beenden, wenn man darüber spricht.

Ob sie sich mit diesem "Leiden" und "kaputten Menschen" wohl auf Tristans erneute Untreue bezieht? Laut eines Insiders soll sich Khloe sofort von dem Vater ihrer Tochter getrennt haben, als sie von seinem Seitensprung erfuhr. Was denkt ihr, sind diese Worte an den Basketballstar gerichtet? Stimmt ab!

Jordyn Woods und Jaden Smith bei einem Event in HollywoodGetty Images
Jordyn Woods und Jaden Smith bei einem Event in Hollywood
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Baskeball-Star Tristan ThompsonGetty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Was denkt ihr, sind Khloes Worte an Tristan gerichtet?
1373
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de