Für die Oscars putzen sich alle mächtig raus! Endlich ist es wieder so weit: Die wichtigste Filmpreisverleihung Hollywoods flimmert über die TV-Bildschirme weltweit. Etliche hochkarätige Stars und Sternchen schweben heute Abend über den legendären Red Carpet in Los Angeles – einige von ihnen in Erwartung eines Preises. Auch Bill Kaulitz (29) zählt zum ersten Mal zu den Gästen des Mega-Events. Zu diesem Anlass schmiss sich der Tokio Hotel-Frontsänger jetzt ordentlich in Schale!

Via Instagram teilte der Zwillingsbruder von Tom Kaulitz (29) nun seinen Oscar-Look mit seinen Fans: Für den heutigen Abend wählte der Blondschopf einen eleganten Zweiteiler des Luxus-Labels Burberry. Obenrum trägt er ein schickes schwarzes Jackett, das er in seine hochtaillierte Bundfaltenhose gesteckt hat. Der Eyecatcher des Gesamtbilds: die auffälligen Hosenträger über der Jacke. Doch das wohl schönste Detail an Bills Outfit ist das schlichte weiße Hemd von der Modemarke des verstorbenen Designers Karl Lagerfeld (✝85).

Ein ziemlich schlichter Look für Bills Verhältnisse! In der Regel präsentiert der Musiker sich nämlich in wesentlich auffälligeren Outfits. Doch seine Fans finden seinen Aufzug klasse: "Megageil, ich liebe es" und "Bill, du siehst einfach toll aus", versichern ihm zwei Nutzer in den Kommentaren.

Bill Kaulitz im Februar 2019 in München
Getty Images
Bill Kaulitz im Februar 2019 in München
Bill Kaulitz im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Bill Kaulitz im Juli 2017 in Berlin
Musiker Tom und Bill Kaulitz
Sebastian Reuter/Getty Images for H&M
Musiker Tom und Bill Kaulitz
Was sagt ihr zu Bills Oscar-Look?864 Stimmen
687
Total genial, gefällt mir sehr gut!
177
Na ja, es geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de