Anzeige
Promiflash Logo
In Purpur: Briten widmen Herzogin Meghan eine eigene Blume!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Purpur: Briten widmen Herzogin Meghan eine eigene Blume!

24. Feb. 2019, 6:39 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (37) ist eine echte Fashion-Ikone. Bereits zu Zeiten von Suits war die 37-Jährige in den elegantesten Outfits auf den roten Teppichen zu sehen. Seitdem sie eine Royal ist, hat sich Meghans Look zwar etwas verändert, doch wunderschön anzusehen ist sie immer noch. Das sehen scheinbar auch die Briten so – und wegen ihrer Grazie widmen sie der Herzogin jetzt eine eigene Blume!

"Clematis Meghan" heißt die schöne Blüte, die nach der 37-Jährigen benannt wurde. Wie Vogue berichtete, handele es sich dabei um eine Kletterpflanze, die von der Royal Horticultural Society ausgewählt wurde. Laut dem Modemagazin wird allen die Pflanze bei der kommenden Chelsea Flower Show im Mai in London präsentiert. Bei der "Clematis Meghan" handelt es sich um eine italienische Waldrebe, die zwei Mal im Jahr purpurfarbene Blütenblätter sprießen lässt und sogar bis zu zweieinhalb Meter hoch werden kann.

Der britische Verein setzt sich für die Förderung der Gartenkunst in Großbritannien ein und hat bereits zahlreichen Royals eine Blume gewidmet. Darunter auch die "Clematis Princess Diana" und die "Clematis Princess Kate", die nach der verstorbenen Prinzessin Diana (✝36) und Herzogin Kate (37) benannt wurden.

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wie findet ihr es, dass Meghan eine eigene Blume gewidmet wird?
320
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de