Welche Lady erobert in der diesjährigen Der Bachelor-Staffel das Herz des umgarnten TV-Junggesellen? Diese Frage brennt den Fans der Kult-Kuppelshow auf der Seele. Am Mittwochabend werden die beiden Finalistinnen Jennifer Lange und Evanthia Benetatou (26) um Andrej Mangolds (32) allerletzte Rose kämpfen – und sogar auf seine Mama treffen. Um Zeugen dieses Herzklopfspektakels zu werden, müssen die Zuschauer allerdings nicht bis zur Ausstrahlung im Fernsehen warten: Die letzte Folge wird bereits einen Tag früher im Netz präsentiert.

Während RTL mit dem Flirt-Format immer mittwochs ab 20:15 Uhr auf Sendung geht, erhalten Ungeduldige in diesem Jahr zusätzlich die Chance, sich das hitzige Treiben unter der Sonne Mexikos vorab anzusehen. Zahlende Kunden des Streaming-Anbieters TVNOW konnten den sportlichen Schnuckel bereits samstags vor der TV-Ausstrahlung anschmachten. Für den großen Liebes-Showdown gelten jedoch andere Regeln: Für die Premium-Kunden wird die finale Folge am Dienstagabend ab 20:15 Uhr online gestellt – 24 Stunden vor der TV-Premiere. Das berichtete das Medienportal Quotenmeter.

Ob die Zumba-Lehrerin Jenny oder die Flugbegleiterin Eva Andrej von sich überzeugen kann, steht aktuell noch in den Sternen. Körpersprachen-Experte Dirk W. Eilert ist sich allerdings sicher: Jenny macht das Rennen! "Als Andrej ihr die Rose gegeben hat, hat er den Kopf leicht zur Seite geneigt, leicht dabei gelächelt – ein kulturübergreifendes Zeichen für Verliebtheit", erläuterte er seine Mutmaßung im Interview mit Promiflash.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Jennifer Lange, "Der Bachelor"-Siegerin 2019Instagram / agentlange
Jennifer Lange, "Der Bachelor"-Siegerin 2019
Evanthia Benetatou, "Der Bachelor"-Finalistin 2019Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, "Der Bachelor"-Finalistin 2019
Jennifer und Andrej in der 8. Folge von "Der Bachelor"TVNOW
Jennifer und Andrej in der 8. Folge von "Der Bachelor"
Was haltet ihr davon, dass das Finale schon vorher im Netz ausgestrahlt wird?3181 Stimmen
719
Ich finde das super, kann es kaum erwarten!
2462
Ich finde, das ist voll der Spannungs-Killer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de