Promiflash Logo
Nach Tristan-Affäre: Lena Dunham nimmt Jordyn in Schutz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tristan-Affäre: Lena Dunham nimmt Jordyn in Schutz!

28. Feb. 2019, 14:59 - Promiflash Redaktion

Prominente Rückendeckung für Jordyn Woods (21)! Die einstige beste Freundin von Reality-Queen Kylie Jenner (21) steht aktuell im Kreuzfeuer. Der Grund: Die Influencerin soll mit Tristan Thompson (27), dem nunmehr Exfreund von Khloe Kardashian, geknutscht haben. Während der TV-Clan seine Konsequenzen aus dem Fehltritt gezogen und seine frühere Vertraute verbannt hat, sind nicht alle gegen sie. Lena Dunham (32) schlug sich jetzt öffentlich auf Jordyns Seite!

Auf Twitter nahm die Girls-Darstellerin das junge Model in Schutz: "Könnt ihr euch vorstellen, dass es massive öffentliche Angriffe gegen euch gegeben hätte, nachdem ihr als 21-Jährige mit jemandem rumgemacht habt?" Dabei beließ es die Schauspielerin aber nicht – sie teilte auch eine eigene Story mit ihrer Community. Als sie 21 gewesen sei, habe sie den Schwarm einer Freundin während einer Dinner-Party geküsst und sei danach tagelang im Bett geblieben und habe schlimme Schande gefühlt. "Das waren genug Konsequenzen! Niemand hat die Preise für meine Eyeliner-Marke gesenkt oder was auch immer", holte Lena zum Seitenhieb gegen Kylie aus, welche die Lipgloss-Farbe, die sie Jordyn gewidmet hatte, nach dem Skandal im Netz verscherbelte.

Doch damit war der Rundumschlag gegen die Kardashian-Jenner-Familie, die ihr ganzes Leben in der Show Keeping up with the Kardashians zur Schau stellt, noch nicht beendet. "Es ist ab 21 legal, Alkohol zu trinken. Es sollte erst ab 26 legal sein, im TV aufzutreten", twitterte die 32-jährige US-Amerikanerin.

Jordyn Woods und Jaden Smith bei einem Event in Hollywood
Getty Images
Jordyn Woods und Jaden Smith bei einem Event in Hollywood
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Teilt ihr Lenas Meinung?
919
722


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de