Ein weiterer Jersey Shore-Star kommt unter die Haube! Sammi Giancola (31) datete während der sechsten Staffel der Reality-TV-Show noch ihren Kollegen Ronnie Ortiz-Magro (33). Doch ihre Beziehung war gekennzeichnet von vielen Höhen und Tiefen. Und so kam es auch, dass die beiden bald nach dem Ende der Show getrennte Wege gingen. Seit mehr als anderthalb Jahren ist die brünette Beauty mit Christian Biscardi zusammen. Bei den Turteltauben scheint es sogar so gut zu laufen, dass Christian nun die Frage aller Fragen gestellt hat – und sie hat ja gesagt! Sammi und Christian sind verlobt!

Am Montag kniete Christian vor seiner Liebsten nieder und steckte ihr den Verlobungsring an den Finger. Ein Bild auf Instagram verewigt diesen bewegenden Moment. "Ich bin vor Glück komplett überwältigt. Gestern war der beste Tag meines Lebens", schreibt Sammi dazu. Sie freue sich sehr darüber, bald ihren besten Freund und Seelenverwandten zu heiraten.

Bei ihrem Ex Ronnie scheint es momentan im Gegensatz dazu aber nicht so gut zu laufen. Der Schauspieler gab gegenüber US Weekley zu, sich einer Entziehungskur unterzogen zu haben. Depressive Phasen haben den Vater einer zehn Monate alten Tochter immer mehr zum Alkohol getrieben.Ronnie möchte aber versuchen, in Zukunft ein besserer Mensch zu werden!

Sammi Giancola bei der Premiere von "Fire Island"
Santiago Felipe / Getty
Sammi Giancola bei der Premiere von "Fire Island"
Sammi Giancola und Christian Biscardi, 2019
Sammi Giancola
Sammi Giancola und Christian Biscardi, 2019
Ronnie Ortiz-Magro bei den MTV Movie And TV Awards 2018 in Kalifornien
Getty Images
Ronnie Ortiz-Magro bei den MTV Movie And TV Awards 2018 in Kalifornien
Wusstet ihr, dass es bei den beiden schon so ernst ist?135 Stimmen
79
Ja, die beiden sind total happy miteinander!
56
Nein, nach anderthalb Jahren Beziehung hätte ich das nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de