Die Schlagzeilen haben Thomas Seitels Karriere mächtig angekurbelt! Ende 2018 verkündete Helene Fischer (34) nach zehn gemeinsamen Jahren nicht nur ihre Trennung von Florian Silbereisen (37), sondern bekannte sich auch zu ihrem neuen Partner Thomas. Die beiden lernten sich während der Tournee der Schlagerkönigin kennen: Der Akrobat gehörte damals zu ihrer Tanzcrew. Neben seinen Auftritten als Tänzer ist der Performer aber auch als Model tätig. Seit dem offiziellen Liebesouting kann er sich nun kaum noch vor Aufträgen retten!

Thomas ist eines von vielen Gesichtern der Agentur McFit Models. Der Unternehmenssprecher Pierre Geisensetter verriet jetzt in einem Bild-Interview, dass der Marktwert des Männermodels in den vergangenen Wochen durchaus gestiegen sei. Dem Bericht zufolge sahne der Sportwissenschaftler derzeit angeblich Gagen von bis zu 20.000 Euro ab. Sein Booker Niko ist von der aktuellen Auftragslage auf jeden Fall begeistert. "Thomas Seitel wird oft angefragt und sehr gerne gebucht. Er ist freundlich, professionell, macht einen tollen Job, ist bei Kunden immer gern gesehen und willkommen", erläuterte der Agenturmitarbeiter.

Der Castingdirektor und ehemalige Germany's next Topmodel-Juror Rolf Scheider (62) hat hingegen eine andere Erklärung für Thomas' derzeitigen Erfolg. "Dadurch, dass er jetzt mit Helene Fischer zusammen ist, bekommt er natürlich viel mehr Aufmerksamkeit", schilderte er seine Sicht der Dinge gegenüber der Zeitung. Seiner Erfahrung nach könnte das öffentliche Interesse an seiner Person für einige Firmen durchaus einen Anreiz darstellen, das Male-Model zu buchen.

Thomas Seitel bei der Rodenstock Eyewear Show
P.Hoffmann/WENN.com
Thomas Seitel bei der Rodenstock Eyewear Show
Helene Fischer bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten"
Starpress/WENN.com
Helene Fischer bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten"
Thomas Rath, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Thomas Rath, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Glaubt ihr auch, dass Thomas' derzeitiger Erfolg auf Helene zurückzuführen ist?1485 Stimmen
1423
Klar, alle sind aktuell an ihm interessiert!
62
Nö, er ist sicher nur ein gutes Model!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de