Promiflash Logo
Thomas Seitel erhält seit Paar-Outing mit Helene Mega-Gagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Seitel erhält seit Paar-Outing mit Helene Mega-Gagen!

5. März 2019, 15:40 - Promiflash Redaktion

Die Schlagzeilen haben Thomas Seitels Karriere mächtig angekurbelt! Ende 2018 verkündete Helene Fischer (34) nach zehn gemeinsamen Jahren nicht nur ihre Trennung von Florian Silbereisen (37), sondern bekannte sich auch zu ihrem neuen Partner Thomas. Die beiden lernten sich während der Tournee der Schlagerkönigin kennen: Der Akrobat gehörte damals zu ihrer Tanzcrew. Neben seinen Auftritten als Tänzer ist der Performer aber auch als Model tätig. Seit dem offiziellen Liebesouting kann er sich nun kaum noch vor Aufträgen retten!

Thomas ist eines von vielen Gesichtern der Agentur McFit Models. Der Unternehmenssprecher Pierre Geisensetter verriet jetzt in einem Bild-Interview, dass der Marktwert des Männermodels in den vergangenen Wochen durchaus gestiegen sei. Dem Bericht zufolge sahne der Sportwissenschaftler derzeit angeblich Gagen von bis zu 20.000 Euro ab. Sein Booker Niko ist von der aktuellen Auftragslage auf jeden Fall begeistert. "Thomas Seitel wird oft angefragt und sehr gerne gebucht. Er ist freundlich, professionell, macht einen tollen Job, ist bei Kunden immer gern gesehen und willkommen", erläuterte der Agenturmitarbeiter.

Der Castingdirektor und ehemalige Germany's next Topmodel-Juror Rolf Scheider (62) hat hingegen eine andere Erklärung für Thomas' derzeitigen Erfolg. "Dadurch, dass er jetzt mit Helene Fischer zusammen ist, bekommt er natürlich viel mehr Aufmerksamkeit", schilderte er seine Sicht der Dinge gegenüber der Zeitung. Seiner Erfahrung nach könnte das öffentliche Interesse an seiner Person für einige Firmen durchaus einen Anreiz darstellen, das Male-Model zu buchen.

Gregor Meyle und Helene Fischer beim Echo 2018
Getty Images
Gregor Meyle und Helene Fischer beim Echo 2018
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr auch, dass Thomas' derzeitiger Erfolg auf Helene zurückzuführen ist?
1423
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de