Promiflash Logo
Kurz nach Liebes-Aus: Demi Lovato ging freiwillig in Reha!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Liebes-Aus: Demi Lovato ging freiwillig in Reha!

6. März 2019, 16:20 - Promiflash Redaktion

Es gibt nichts Schlimmeres als Herzschmerz, selbst für Leute, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Doch für Demi Lovato (26) ist das Ende ihrer Beziehung mit dem Designer Henry Levy offenbar besonders hart. Die 26-jährige Musikerin ist emotional vermutlich noch nicht komplett stabil; ihre Überdosis, wegen der sie im Juli 2018 ins Krankenhaus kam, ist noch nicht lange her. Auch wenn sie sich stark zeigte, hatte ihr das Liebes-Aus nun wohl einen weiteren Schlag versetzt – und sie ging wieder freiwillig in die Reha!

Demi bestreitet vehement, wieder rückfällig geworden zu sein. Eine Quelle sagte jedoch dem US-Magazin People, die Sängerin wäre in eine Klinik zurückgekehrt, um dort wieder zu vollen Kräften zu kommen. Die Entscheidung habe sie aus eigenem Antrieb getroffen. Das scheint funktioniert zu haben. Demi gehe es mittlerweile gut und sie sei wieder zu Hause. Der Insider verriet auch: "Demi ist wieder zurück im Studio, um Musik zu machen."

Für Ihre Fans war die Überdosis ein schwerer Schock. Demi ging jedoch sehr offen mit ihrer Suchterkrankung um und erntete großes Mitgefühl von der Öffentlichkeit. Auf Instagram schrieb sie dankbar: "Die Liebe, die ihr alle mir gezeigt habt, werde ich nicht vergessen und ich freue mich auf den Tag, an dem ich sagen kann: 'Ich bin jetzt wieder auf der guten Seite.' Ich werde weiterkämpfen."

Demi Lovato im Juni 2018
Getty Images
Demi Lovato im Juni 2018
Demi Lovato, Sängerin
Getty Images
Demi Lovato, Sängerin
Demi Lovato, Sängerin
Getty Images
Demi Lovato, Sängerin
Denkt ihr, dass Demi rückfällig geworden werden könnte?
331
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de