Promiflash Logo
Nach Chanel-Show: Knuddel-Pic von Cara Delevingne & AshleyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Chanel-Show: Knuddel-Pic von Cara Delevingne & Ashley

6. März 2019, 19:41 - Promiflash Redaktion

Es waren emotionale Minuten, als Model Cara Delevingne (26) zum Abschluss der Paris Fashion Week die Fashion-Show von Chanel in einem schwarz-weißen Tweed-Jumpsuit eröffnete. Denn gemeinsam mit Penelope Cruz (44) und Kaia Gerber (17) sowie anderen Models präsentierte die Laufstegschönheit die letzte Kollektion des verstorbenen Designers Karl Lagerfeld (✝85). Nach der Show war Cara mit Ashley Benson (29) in Paris unterwegs. Ein Foto zeigt die beiden kuschelnd im Auto!

Cara hatte ihr Tweed-Outfit von der Show abgelegt und gegen eine sportlichere Chanel-Variante getauscht, als sie sich nach ihrem Walk mit Ashley auf den Weg zu einem Lunch und zu einer Shopping-Tour aufmachte. Jamie Mizrahi, eine Freundin des Paares, teilte auf Instagram ein Foto von den beiden, das sie verschmust und megaverliebt auf der Rückbank eines Autos zeigt. Die Freundin kommentierte das Bild mit den Worten "After-Show-Kuscheln".

Seit Monaten halten sich die Gerüchte, dass zwischen dem Model und dem Ex-Pretty Little Liars-Star mehr laufen könnte. Zuletzt zeigte eine weitere Freundin die beiden beim Fummeln im Urlaub. Cara und Ashley haben sich aber bisher nicht öffentlich zu den Spekulationen geäußert.

Cara Delevingne im Juni 2019 in New York
Getty Images
Cara Delevingne im Juni 2019 in New York
Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Cara Delevingne und Ashley Benson im Februar 2020
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson im Februar 2020
Ist der Schmuse-Schnappschuss ein Beweis für ihre Liebe?
648
367


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de