Promiflash Logo
Das steckt wirklich hinter Tristan Thompsons Mystery-Flirt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das steckt wirklich hinter Tristan Thompsons Mystery-Flirt!

7. März 2019, 22:31 - Promiflash Redaktion

Hat sich Tristan Thompson (27) tatsächlich schon eine Neue geangelt? Bereits vor Kurzem hatte der Basketballer für eine ganze Reihe von Schlagzeilen gesorgt: Er soll Khloe Kardashian schon wieder fremdgegangen sein – und zwar soll er ausgerechnet Jordyn Woods (21) geküsst haben, die beste Freundin von Kylie Jenner (21). Nachdem sich Khloe daraufhin von ihm getrennt hatte, wurde Tristan prompt mit einer neuen Frau gesichtet. Das steckt hinter dem Mystery-Flirt!

Die Identität der geheimnisvollen Frau wäre schon einmal geklärt: Es handelt sich um Karizma Ramirez. Sie und Khloes Ex behaupten jedoch, dass zwischen ihnen nichts laufe. Das bestätigte auch einer von Tristans NBA-Kollegen gegenüber TMZ. Ein gemeinsamer Freund habe den Sportler und das Model miteinander bekannt gemacht. Der Quelle nach zu urteilen, lernten sich Karizma und Tristan tatsächlich gerade erst kennen. Sie hätten sich bisher nur zweimal gesehen und das ausschließlich in Anwesenheit weiterer Freunde.

Jordyn, die übrigens mit Karizma befreundet ist, soll angesichts der Schnappschüsse von ihrer Affäre und ihrer Freundin überhaupt nicht begeistert sein. Ein Insider verriet Hollywood Life: "Nachdem sie gesehen hat, wie schnell Tristan weiterzieht, fühlt sie sich in ihrer größten Angst bestätigt" – dass der Sportler tatsächlich ein Player sei.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Tristan Thompson, Basketball-ProfiGetty Images
Tristan Thompson, Basketball-Profi
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Glaubt ihr dennoch, dass zwischen Tristan und Karizma etwas läuft?
880
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de