Promiflash Logo
Geleakt! Auch "Love Island"-Sabrina bei "Temptation Island"Getty ImagesZur Bildergalerie

Geleakt! Auch "Love Island"-Sabrina bei "Temptation Island"

7. März 2019, 9:30 - Promiflash Redaktion

Überraschung! Ein weiteres Love Island-Gesicht gesellt sich zum Temptation Island-Cast. Seit vergangenem Mittwoch heißt es auf RTL: Fremdflirten, was das Zeug hält! In der neuen Treuetest-Show werden nämlich vier Paare von frechen Soloboys und -girls auf Herz und Nieren geprüft. Die Namen der Singles und Duos wurden bereits bekannt gegeben – unter den Teilnehmern befinden sich unter anderem Kuppel-Stars wie Anthony Schirru und Richard Heinze (21). Ein Blick in den Pressebereich des Senders verrät aber nun: Sabrina Reusswig aus der zweiten Insel-Staffel wird ebenfalls mit von der Partie sein!

Auf den neuesten Fotos zur RTL-Show ist nun auch die attraktive Sabrina zu sehen! Zusammen mit Playmate und Catch the Millionaire-Siegerin Anastasiya Avilova (30) zieht die Offenbacherin in der dritten Folge als Verführerin auf die Insel der Versuchung. Ob die feierwütige Bürokauffrau ihrer großen Klappe aber auch bei "Temptation Island" alle Ehre machen wird, zeigt sich erst, wenn die Sendung über die Fernsehschirme flimmert.

Bereits Ende des Jahres hatte Sabi ihre knapp 26.000 Follower heißgemacht und angedeutet, dass sie bald wieder in einem TV-Format zu sehen sein wird. Offiziell bestätigt hat es die Beauty bisher aber noch nicht. Nun scheint jedoch klar, dass ihr Thailand-Aufenthalt im November mit den Dreharbeiten zu tun hatte!

Alle Folgen von "Temptation Island - Versuchung im Paradies " ab dem 6. März 2019 exklusiv bei TVNOW.

Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Hättet ihr erwartet, dass Sabrina bei "Temptation Island" dabei ist?
311
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de