Promiflash Logo
Luke Perrys Tod: "Riverdale"-Star Camila total erschüttertGetty ImagesZur Bildergalerie

Luke Perrys Tod: "Riverdale"-Star Camila total erschüttert

7. März 2019, 22:49 - Promiflash Redaktion

Der Schock über Luke Perrys (✝52) Tod sitzt noch immer tief bei seinen Liebsten. Der Schauspieler ist Anfang der Woche an den Folgen eines schweren Schlaganfalls verstorben. Neben seiner Zeit in der 90er-Jahre-Show Beverly Hills, 90210 war er vor allem für seine jüngste Rolle in dem erfolgreichen Teenie-Drama Riverdale bekannt. Seine Serienkollegen sind tief erschüttert – auch Veronica Lodge-Darstellerin Camila Mendes (24) veröffentlichte jetzt eine emotionale Botschaft im Netz.

Via Instagram schüttete die 24-Jährige nun ihr Herz aus: "Er hat sich um uns alle gekümmert. Er war ein authentischer Mann, der große Freude daran hatte, uns stets seine Weisheit und Beratung zur Verfügung zu stellen", schwärmte Cami von Luke. "Ich werde niemals den kollektiven Schock und das Leiden vergessen, als die Neuigkeit das Set erreichte", berichtete die Beauty weiter. Sie alle hätten mit ihm einen sehr guten Freund verloren.

"Ich leide mit seiner Familie und jedem, der die Ehre hatte, ihn zu kennen", schrieb Camila abschließend und beendete ihre Nachricht mit den Worten: "Ruhe in Frieden Luke. [...] Ich werde mich immer an das Gefühl deiner wohltuenden Umarmungen erinnern." Dazu postete sie ein gemeinsames Bild mit Luke, das sie beim Feiern zeigt.

Camila Mendes und KJ Apa bei der Comic Con 2019 in San Diego
Getty Images
Camila Mendes und KJ Apa bei der Comic Con 2019 in San Diego
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Getty Images
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Wusstet ihr, dass Luke und seine "Riverdale"-Kollegen sich so nah standen?
299
511


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de