Promiflash Logo
Jenna Jameson verteidigt Stillen ihrer Tochter Batel Lu (2)Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenna Jameson verteidigt Stillen ihrer Tochter Batel Lu (2)

9. März 2019, 9:12 - Promiflash Redaktion

Jenna Jameson (44) platzt der Kragen! Im April 2017 ging ihr größter Traum in Erfüllung: Sie konnte endlich ihr drittes Kind im Arm halten. Die kleine Batel Lu ist der ganze Stolz des Ex-Porno-Stars und Jenna tut alles, damit es ihrer Prinzessin gut geht. Dazu gehört für die Blondine auch, dass sie ihrer fast zwei Jahre alten Tochter noch die Brust gibt. Genau das kommt aber nicht bei allen Followern gut an. Jetzt geigte Jenna den Hatern aber die Meinung!

Unter einem Instagram-Schnappschuss, der Jenna dabei zeigt, wie sie Batel die Brust gibt, häuften sich unzählige kritische Kommentare – die ließ die 44-Jährige nicht einfach so stehen. "Ich bin dafür, die Brust zu geben, aber dieses Foto ist seltsam", urteilte eine Userin. Jennas Antwort darauf: "Sorry, wenn es dich stört. Wenn du irgendwann eine Mutter sein solltest, wirst du vielleicht die Wichtigkeit daran verstehen." Auch die Meinung, dass ihr Mädchen bereits zu alt für die Brust sei, wies sie vehement zurück.

Die dreifache Mutter stellte klar, dass sie die Zweijährige selbst entscheiden lasse, wann sie nicht mehr gestillt werden wolle. In einer weiteren Reaktion auf einen Hate-Post stellte sie klar: Sie tut alles für ihre Tochter! "Warum stört es dich, wie ich meine Tochter erziehe? Es tut mir leid, dass es dich stört, dass ich mein Kind liebe und dafür sorgen will, dass sie nur das Beste bekommt", stellte sie klar.

Was sagt ihr zu Jennas Reaktion auf ihre Hater?
484
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de