Ist ihr die Lust auf Sex vergangen? Das letzte Jahr war nicht leicht für Kendra Wilkinson (33): Nach der Trennung von Ehemann Hank Baskett (36) kämpfte das einstige Playboy-Häschen mit Depressionen und kehrte dem Medienrummel weitgehend den Rücken. Erst vor wenigen Wochen meldete sich Kendra zurück und verkündete, ihre Krise überwunden zu haben. Äußerungen im Netz bringen jetzt allerdings die Gerüchteküche zum Brodeln: Offenbar hat die zweifache Mutter aktuell kein erfülltes Liebesleben!

Auf Twitter dementierte Kendra erst vor Kurzem, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite habe: “Ich bin im Grunde eine verdammte Jungfrau.” Bei diesem kleinen Plausch aus dem Nähkästchen habe es die 33-Jährige aber nicht belassen. Offenbar scheint die Ex-Freundin des verstorbenen Playboy-Gründers Hugh Hefner (✝91) schon länger keinen Sex mehr gehabt zu haben. “Ab welchem Punkt lebt jemand im Zölibat? Ist es ein Jahr oder irgendwie sowas? Ich frage für einen Freund…”, habe sie ihre Community um Rat gebeten.

Kendra wäre nicht der erste Promi, der sich dafür entscheidet, den Liebesdingen abzuschwören. Auch das britische Glamour-Model Jodie Marsh (40) hatte sich nach der Trennung von ihrem jetzigen Ex-Mann im April 2016 dazu entschieden, auf Sex zu verzichten – und das fast drei Jahre lang. Ihr neuer Freund, von dem sie mittlerweile auch wieder getrennt ist, hatte ihr die Lust an Zärtlichkeiten zurückgebracht.

Kendra Wilkinson, Ex-Playboy-Model
Getty Images
Kendra Wilkinson, Ex-Playboy-Model
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de