Promiflash Logo
Ehe mit Milliardär: Salma Hayek nennt Kritiker "Rassisten"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe mit Milliardär: Salma Hayek nennt Kritiker "Rassisten"

10. März 2019, 15:12 - Promiflash Redaktion

Bereits 2009 gab Salma Hayek (52) dem Milliardär François-Henri Pinault das Jawort. Er ist Chef des Kering-Konzerns, zu dem Modelabels wie Gucci, Balenciaga, Alexander McQueen und Yves Saint Laurent gehören. Ihre gemeinsame Tochter Valentina Paloma ist heute bereits elf Jahre alt. Doch noch immer scheint die Schauspielerin für ihre Beziehung zu dem schwerreichen Franzosen Anfeindungen zu kassieren. Jetzt kontert Salma und wirft ihren Hatern Rassismus vor.

"Viele Leute sind sehr geschockt, wenn sie hören, mit wem ich verheiratet bin", erklärt die 52-Jährige laut Town and Country. "Aber das ist nur eine andere Art und Weise, Rassismus an den Tag zu legen", schießt Salma dann in Richtung ihrer Kritiker. Die könnten nämlich nicht glauben, "dass dieser Mexikanerin dieses Leben vergönnt ist und fühlen sich daher in meiner Gegenwart unwohl", so der Hollywood-Star.

Ihr Privatleben hält Salma weitgehend geheim. Dennoch steht sie immer wieder im Fokus rassistischer Anfeindungen, wie sie im Interview weiter verrät. Die Schönheit glaubt an die "Theorie, dass farbige Frauen einfacher in Verruf zu bringen" seien.

Salma Hayek im Mai 2019
Getty Images
Salma Hayek im Mai 2019
Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015
Getty Images
Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de