Promiflash Logo
Ein GRANDE Latte, bitte? Ariana hat eigenen Starbucks-Drink!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein GRANDE Latte, bitte? Ariana hat eigenen Starbucks-Drink!

10. März 2019, 9:10 - Promiflash Redaktion

Ein Triumph folgt dem nächsten: Bei US-Sängerin Ariana Grande (25) läuft es momentan beruflich besser als je zuvor. Nicht nur ihr neues Album "thank u, next", das sie erst Anfang des Jahres veröffentlicht hatte, kommt bei ihren Fans überragend gut an. Alle drei Singles belegten sogar die Top drei Plätze der Billboard Hot 100 Charts – das hatten zuletzt die Beatles geschafft. Doch jetzt kommt die nächste Überraschung: Ariana hat einen eigenen Drink bei einem beliebten Kaffeehaus!

Wie das US-Online-Magazin Instyle berichtet, habe Ari in Kooperation mit der internationalen Kaffeehaus-Kette Starbucks am Montag ein neues Getränk vorgestellt. "Cloud Macchiato" nennt sich die neue Kaffeevariation, erhältlich ist sie in den Geschmacksrichtungen Zimt und Karamell, wie das News-Portal weiter verriet. Der Kunde habe dabei die Qual der Wahl, denn das Getränk werde nicht nur kalt, sondern auch heiß angeboten. Für den echten "Wolken-Effekt" verwende das Unternehmen ein Pulver, das den Schaum "reichhaltig und locker" macht, hieß es weiter.

Das Beste zum Schluss: Der neue GRANDE Latte enthalte dabei nur etwa ein Drittel Zucker im Vergleich zum früheren Starbucks-Beststeller, dem Frappuccino. Inspirieren ließ sich Ari dafür angeblich von der spanischen Merengue-Milch, die ihre fluffige Konsistenz unter Zugabe eines Eiklars erhält.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Victoria Monét und Ariana Grande
Getty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Würdet ihr den "Cloud Macchiato" gerne mal kosten?
1408
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de