Promiflash Logo
Trennungs-Gerüchte adé? Sarah Lombardi mit Mann erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennungs-Gerüchte adé? Sarah Lombardi mit Mann erwischt!

11. März 2019, 7:19 - Promiflash Redaktion

Ist Sarah Lombardi (26) gar keine Single-Lady? In den vergangenen Wochen hielt sich das hartnäckige Gerücht, dass sich die Musikerin und ihr Freund Roberto getrennt haben sollen. Bisher gab die DSDS-Finalistin von 2011 jedoch noch kein offizielles Trennungs-Statement ab. Liegt das vielleicht daran, dass sie und ihr Partner nach wie vor glücklich zusammen sind? Jetzt wurde Sarah turtelnd mit einem Mann in der Öffentlichkeit gesichtet – und vieles deutet darauf hin, dass es sich bei ihrem Begleiter um Roberto handelte!

Das berichtet Guten Morgen Deutschland. Einige Besucher des Berliner Legolands sichteten Sarah nämlich am Wochenende supervertraut mit einem Mann. Die zwei sollen einen ziemlich verliebten Eindruck gemacht und sich liebevoll mit "Schatz" angesprochen haben. Auf dem Foto, das ein Fan von den Turteltauben geschossen hat, sieht man die Begleitung der Sängerin zwar nur von hinten, doch sowohl die Statur als auch die Frisur würden zu Roberto passen!

Bekanntlich lebt der Bartträger ja auch in Berlin – ob ihm die hübsche Brünette und ihr Sohnemann Alessio (3) dort einen Besuch abgestattet und dann gemeinsam das Kinderparadies besucht haben? Ihrer Instagram-Story vom vergangenen Sonntagmorgen nach schien sich die Beauty zumindest in einer Privatwohnung aufgehalten zu haben – und nicht in einem Hotel. Darüber hinaus hatte Sarah schon am vergangenen Freitag einen Liebesurlaub angekündigt!

Sarah Lombardi 2018 in München
Getty Images
Sarah Lombardi 2018 in München
Sarah Lombardi 2017 in Düsseldorf
Getty Images
Sarah Lombardi 2017 in Düsseldorf
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Was denkt ihr: Sind Sarah und Roberto gar nicht getrennt?
2875
812


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de