Promiflash Logo
Doch vergeben? Sarah Lombardi kündigt jetzt Liebesurlaub an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch vergeben? Sarah Lombardi kündigt jetzt Liebesurlaub an!

8. März 2019, 11:29 - Promiflash Redaktion

Schon seit Wochen spekulieren Fans hartnäckig: Sind Sarah Lombardi (26) und ihr Roberto noch zusammen oder ist zwischen dem Paar bereits längst alles aus? Trotz Trennungsgerüchten gab es von der Sängerin bislang noch kein klares Statement zu ihrem Beziehungsstatus. Doch eine Urlaubsankündigung könnte nun tatsächlich für Klarheit sorgen. In den sozialen Medien postete die Musikerin jetzt einen ziemlich verdächtigen Post.

Nach einem Jahr Beziehung soll sich die 26-Jährige bereits in den vergangenen Wochen von ihrem Roberto getrennt haben – eine offizielle Bestätigung gibt es bislang nicht. Nun postete die Musikerin in ihrer Instagram-Story einen Urlaubs-Countdown und verriet damit, dass es für sie in wenigen Tagen in die Sonne geht. Und diesen Trip gönnt sich die Brünette offenbar nicht alleine – denn zu ihrem Post fügte sie ein Pärchen-Emoji sowie einen Smiley mit Herzchen hinzu.

Wäre es also möglich, dass die Mutter von Alessio (3) und der Sportfan gar nicht auseinander sind? Vielleicht ist mit der männlichen Person in dem Pärchen-Emoji aber auch nur Sarahs Söhnchen gemeint, der ihr immerhin ebenfalls stets die Hand hält. Bleibt also abzuwarten, wer sich auf den bevorstehenden Strandfotos entdecken lässt!

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah Lombardi 2018 in München
Getty Images
Sarah Lombardi 2018 in München
Sarah Lombardi 2017 in Düsseldorf
Getty Images
Sarah Lombardi 2017 in Düsseldorf
Was meint ihr, sind die beiden noch zusammen?
932
1728


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de