Promiflash Logo
Schelm Harry ist zurück: Bei Termin kichert er einfach los!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schelm Harry ist zurück: Bei Termin kichert er einfach los!

12. März 2019, 21:29 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (34) war noch nie ein Kind von Traurigkeit. Manchmal ging sein Sinn für Humor dann doch vielen ein Stück zu weit. Nach einigen Eskapaden in seinen Teenager-Jahren und seinen Zwanzigern ist es doch etwas ruhiger um den Witzbold. Doch nun wurde deutlich: Sein Sinn für Spaß und Scherze wurde ihm nicht ausgetrieben. Denn bei einem offiziellen Termin kicherte er einfach drauf los.

Anlässlich des britischen "Commonwealth Day", der die Vereinigung der Königreiche England, Schottland und Irland feiert, nahm Harry mit seiner Ehefrau Herzogin Meghan (37) an den Feierlichkeiten in Westminster Abbey teil. Unter anderem trat dort auch die bekannte Band Clean Bandit auf und performte ihren Hit "Symphony". Das begeisterte Harry, der im Rhythmus zur Musik mit seinem Kopf nickte. Als er merkte, dass er dabei beobachtet wurde, konnte er nicht an sich halten und prustete los.

Er scheint seinen Humor mit seiner Ehefrau zu teilen, denn die schwangere Meghan wandte sich ihm auf sein Gekicher hin zu und musste auch lachen. In nur wenigen Wochen kommt das erste Kind der beiden auf die Welt.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Herzogin Meghan, Prinz Harry, Doria Ragland
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry, Doria Ragland
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was haltet ihr von Harrys humorvoller Seite?
874
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de