Promiflash Logo
Victoria Beckham in Sorge: Davids Freundin posiert nackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham in Sorge: Davids Freundin posiert nackt!

12. März 2019, 22:49 - Promiflash Redaktion

Ist Victoria Beckham (44) etwa eifersüchtig? David Beckham (43), der Ehemann des ehemaligen Spice Girls, ist viel unterwegs und damit zwangsläufig hin und wieder auch mit Frauen zusammen. Für Vic keine schöne Situation, da sie gern mehr Zeit mit ihrem Mann verbringen würde. Doch wegen einer Person scheint die Brünette besonders in Sorge zu sein: Model-Beauty Helena Christensen (50), welche sich kürzlich nackt vor der Kamera präsentiert hat.

Mit Reizen muss das dänische Model nicht geizen. Zuletzt postete sie bei Instagram sexy Bilder von sich, auf denen sie auf Umzugskartons nackt posiert und dabei verführerisch in die Kamera blickt. David und das 50-jährige Model sind gute Freunde, trafen sich in letzter Zeit häufig – ein Umstand, der Victoria laut Berichten der Sun ganz und gar nicht gefällt. Ein Insider verriet: "Victoria ist oft nervös wegen Davids Freundschaften mit weiblichen Promis. Da ist natürlich eine gewisse Eifersucht, da sie gern mehr Zeit mit ihm verbringen würde." Die Chemie zwischen David und Helena soll sofort gestimmt haben, die beiden Celebritys sollen einen engen Kontakt pflegen.

Doch knapp 20 Jahre gehen Victoria und David nun gemeinsam durchs Leben, Indizien für Probleme in der Beziehung gibt es kaum. Immer wieder schwärmt die Sängerin und Unternehmerin über die Liebe zu ihrem Ehemann und zeigt sich verliebt wie am ersten Tag.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"
Getty Images
Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Könnt ihr Victorias Sorgen nachvollziehen?
959
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de