Weihnachten ohne Helene Fischer (34)? Zu Beginn des Jahres hatte die Sängerin noch angekündigt, eine Pause einlegen zu wollen. Sowohl Schlager- als auch Weihnachtsfans befürchteten daraufhin, in diesem Jahr auf die "Helene Fischer Show" verzichten zu müssen. Nach unzähligen Spekulationen meldete sich nun jedoch der Sender zu Wort und gab Entwarnung: Auch in diesem Jahr wird Helene ihren Anhängern die Weihnachtszeit verschönern!

Auf Anfrage des Medienmagazins DWDL bestätigte das ZDF nun ganz offiziell, dass die "Helene Fischer Show" auch in diesem Jahr wieder pünktlich zu Weihnachten ausgestrahlt werden soll. Wie das Branchenblatt weiter berichtet, sei die Entscheidung des Senders allerdings alles andere als überraschend: Immerhin verzeichne die Show bereits seit sieben Jahren traumhafte Quoten und werde auch bei jüngeren Zuschauern von Jahr zu Jahr beliebter.

Auch die Promiflash-Leser hatten den richtigen Riecher: Nach Helenes letzter Weihnachtsshow hatten im Rahmen einer Promiflash-Umfrage ganze 84,2 Prozent von 2.908 Befragten eine Fortsetzung des Show-Spektakels prophezeit. Lediglich 460 Umfrageteilnehmer glaubten an ein Ende der Schlagersendung.

Philias Martinek und Helene Fischer in der "Helene Fischer Show" 2018ZDF / Michael Zargarinejad
Philias Martinek und Helene Fischer in der "Helene Fischer Show" 2018
Helene Fischer bei ihrer "Helene Fischer Show" 2018ZDF / Michael Zargarinejad
Helene Fischer bei ihrer "Helene Fischer Show" 2018
Helene Fischer (m.) und die Akrobatik-Truppe Zurcaroh, "Helene Fischer Show" 2018ZDF / Michael Zargarinejad
Helene Fischer (m.) und die Akrobatik-Truppe Zurcaroh, "Helene Fischer Show" 2018
Werdet ihr euch "Die Helene Fischer Show" in diesem Jahr ansehen?1248 Stimmen
1136
Ja, auf jeden Fall! Das gehört an Weihnachten einfach dazu.
112
Nein – an Weihnachten laufen im TV interessantere Sendungen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de