Wann findet sie endlich ihren Traumprinzen? Sängerin Maite Kelly (39) ist seit dem Liebes-Aus mit dem Vater ihrer Kinder Florent Raimond vor knapp eineinhalb Jahren wieder Single. Im Januar 2018 ließen sich die beiden scheiden. Seitdem wollte sich die 39-Jährige voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren. Jetzt scheint Maite aber wieder bereit für den nächsten Liebes-Versuch – in einem Interview verrät die gebürtige Berlinerin, was sie sich von ihrem Traummann wünsche!

Im Podcast von Kult-Moderatorin Barbara Schöneberger (45) barba radio gab Maite jetzt preis: "Ich brauche einen Typen, der mich liebt, auch wenn ich morgens scheiße aussehe." Promi-Männer hätten aber bei der Musikerin einen schweren Stand – Kollegen aus ihrer Branche hätten allerdings besonders schlechte Karten. "Ganz ehrlich: Den ganzen Abend über Musik zu philosophieren? Darauf habe ich keinen Bock. Ich muss auch mal über was Normales reden", meinte Maite.

Besonderes habe es ihr aber ein ganz bestimmter Typ Mann angetan: "Typen aus der Wirtschaft sind witzigerweise eher die, die mich reizen." Männer mit Anzug und Krawatte würden in ihr Beuteschema passen. "Ich glaube, die stehen auch verrückte Frauen", scherzte Maite.

Maite Kelly bei der Aufzeichnung der "NDR Talk Show"Future Image / Action Press
Maite Kelly bei der Aufzeichnung der "NDR Talk Show"
Maite Kelly und Florent Raimond in Hamburg 2015Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond in Hamburg 2015
Maite Kelly 2017Getty Images
Maite Kelly 2017
Glaubt ihr, Maite wird demnächst ihre große Liebe finden?279 Stimmen
194
Klar, sie ist eine tolle Frau!
85
Naja, da bin ich mir unsicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de