Promiflash Logo
Auf einen Musiker als Partner hat Maite Kelly "keinen Bock"Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf einen Musiker als Partner hat Maite Kelly "keinen Bock"

15. März 2019, 9:29 - Promiflash Redaktion

Wann findet sie endlich ihren Traumprinzen? Sängerin Maite Kelly (39) ist seit dem Liebes-Aus mit dem Vater ihrer Kinder Florent Raimond vor knapp eineinhalb Jahren wieder Single. Im Januar 2018 ließen sich die beiden scheiden. Seitdem wollte sich die 39-Jährige voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren. Jetzt scheint Maite aber wieder bereit für den nächsten Liebes-Versuch – in einem Interview verrät die gebürtige Berlinerin, was sie sich von ihrem Traummann wünsche!

Im Podcast von Kult-Moderatorin Barbara Schöneberger (45) barba radio gab Maite jetzt preis: "Ich brauche einen Typen, der mich liebt, auch wenn ich morgens scheiße aussehe." Promi-Männer hätten aber bei der Musikerin einen schweren Stand – Kollegen aus ihrer Branche hätten allerdings besonders schlechte Karten. "Ganz ehrlich: Den ganzen Abend über Musik zu philosophieren? Darauf habe ich keinen Bock. Ich muss auch mal über was Normales reden", meinte Maite.

Besonderes habe es ihr aber ein ganz bestimmter Typ Mann angetan: "Typen aus der Wirtschaft sind witzigerweise eher die, die mich reizen." Männer mit Anzug und Krawatte würden in ihr Beuteschema passen. "Ich glaube, die stehen auch verrückte Frauen", scherzte Maite.

Maite Kelly in Hamburg, 2019
Getty Images
Maite Kelly in Hamburg, 2019
Maite Kelly und Florent Raimond
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Glaubt ihr, Maite wird demnächst ihre große Liebe finden?
194
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de