Promiflash Logo
Blonder Bob statt Wallemähne: Shay Mitchell total verändert!Vivien Killilea/Getty Images for Patrick Ta BeautyZur Bildergalerie

Blonder Bob statt Wallemähne: Shay Mitchell total verändert!

15. März 2019, 20:40 - Promiflash Redaktion

Wow, was für eine krasse Veränderung! Pretty Little Liars-Darstellerin Shay Mitchell (31) war bislang bekannt für ihre lange dunkle Haarpracht. Die Wallemähne galt sogar als das Markenzeichen der hübschen Brünetten – bis jetzt! Denn bei den diesjährigen iHeartRadio Music Awards am vergangenen Donnerstag in Los Angeles überraschte die Schauspielerin mit einem völlig neuen Look: Sie erschien mit einem kurzen, blonden Bob – etwa dauerhaft?

Auf dem roten Teppich der Preisverleihung musste man schon zwei Mal hinsehen, um zu erkennen, dass es sich bei der Blondine wirklich um Shay handelte. Doch die optische Verwandlung ist lediglich einer Perücke geschuldet, wie die 31-Jährige selbst auf ihrem Instagram-Account verriet: "Meine Oma flippt jedes Mal aus, wenn ich eine andere Perücke zu einem Event trage."

Ihre Fans zeigten sich allerdings begeistert von der Typveränderung. So kommentierte ein User unter das in den sozialen Medien gepostete Selfie: "Oh mein Gott, deine Haare. Das steht dir so gut!" Welcher Look von Shay gefällt euch besser? Stimmt in der Umfrage ab!

Schauspielerin Shay Mitchell bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Dia Dipasupil/Getty Images
Schauspielerin Shay Mitchell bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Shay Mitchell bei einem Event am 1. Juni 2019
Matt Winkelmeyer/Getty Images for HBO Big Little Lies
Shay Mitchell bei einem Event am 1. Juni 2019
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Getty Images
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Gefällt euch Shay mit blonden oder dunklen Haaren besser?
1425
400


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de