Anzeige
Promiflash Logo
Dank Walle-Kleid: Heidis Schwanger-Rätselraten geht weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Walle-Kleid: Heidis Schwanger-Rätselraten geht weiter!

15. März 2019, 16:09 - Promiflash Redaktion

Ist sie schwanger – oder ist sie es nicht? Bereits seit Monaten halten sich hartnäckig die Gerüchte, die Germany's next Topmodel-Chefin Heidi Klum (45) und ihr Freund Tom Kaulitz (29) würden Nachwuchs erwarten. Der neuste Auftritt des Models bei den iHeart Radio Music Awards in Los Angeles gab jetzt erneut Anlass zu Spekulationen. Versuchte die Blondine mit ihrem weiten Kleid etwa einen Babybauch zu verstecken?

Auf dem roten Teppich der Preisverleihung präsentierte sich die 45-Jährige den anwesenden Fotografen am vergangenen Donnerstag in einem locker sitzenden und weit geschnittenem Kleid mit Leoprint. Das Outfit war dabei so raffiniert geschnitten, dass Heidi darunter problemlos ein leicht gewölbtes Baby-Bäuchlein hätte verstecken können.

Die Vierfach-Mama selbst äußerte sich bislang noch nicht öffentlich zu den immer wieder aufkeimenden Gerüchten, zeigte sich in letzter Zeit aber auffällig oft in weit ausgestellten und ausladenden Kleidern. Verbirgt sie darunter womöglich ein süßes Geheimnis? Was meint ihr, erwarten die Blondine und der Gitarrist ein Baby? Stimmt in der Umfrage ab!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Was denkt ihr, ist Heidi Klum schwanger?
542
915


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de