Joey Heindle (25) posaunt sein Glück in die Welt hinaus! Erst am Freitagmorgen hatte der einstige DSDS-Sieger im Netz ein verdächtiges Bild gepostet, das seine Fans vermuten ließ: Der Sänger ist nach dem Ende seiner Ehe mit Gattin Justine wieder verliebt. Vor wenigen Stunden bestätigte der Reality-TV-Teilnehmer dann seine Liebe zu Eiskunstläuferin Ramona Elsenerkurz darauf folgte jetzt das erste verkuschelte Selfie der beiden!

Auf seinem Facebook-Profil veröffentlichte der Dschungelkönig von 2013 jetzt einen zuckersüßen Schnappschuss, der ihn ganz verschmust mit seiner neuen Freundin zeigt: Glücklich gibt er der Blondine einen Kuss auf die Wange. Zu dem Foto schrieb der 25-Jährige ganz emotional: "Wir wollten uns mal ganz herzlich für die ganzen tollen, lieben Nachrichten bedanken. Danke, dass ihr immer so hinter mir steht. Ihr seid die besten Fans auf dieser Welt!"

Für die Bewunderer des "Courage"-Interpreten dürften Joeys Liebes-News tatsächlich ziemlich überraschend gekommen sein. Erst im August hatte der Münchner das Ehe-Aus zu seiner Frau Justine öffentlich gemacht – nach vier Jahren Beziehung und einem Jahr Ehe.

Joey Heindle Hand-in-Hand mit einer FrauInstagram / joeyheindle
Joey Heindle Hand-in-Hand mit einer Frau
Joey Heindle im Europapark in RustActionPress / Thüringen Press
Joey Heindle im Europapark in Rust
Justine und Joey Heindle bei einer Charity-VeranstaltungDirk Zengel/ActionPress
Justine und Joey Heindle bei einer Charity-Veranstaltung
Seid ihr auch überrascht von den Liebes-News?1410 Stimmen
993
Ja, total.
417
Nein, damit habe ich gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de