Promiflash Logo
Shawn Mendes liked Haileys Pic: Justin Bieber findet's okGetty ImagesZur Bildergalerie

Shawn Mendes liked Haileys Pic: Justin Bieber findet's ok

15. März 2019, 11:19 - Promiflash Redaktion

Im Frühjahr 2018 gab es Gerüchte, Hailey Bieber (22) und Shawn Mendes (20) wären ein Paar – die beiden erschienen sogar gemeinsam auf der MET Gala. Doch Hailey stritt später ab, zu der Zeit liiert gewesen zu sein. Nur wenige Monate später dann die Überraschung: Sie heiratete Justin Bieber (25)! Ob dem Kanadier ihr angeblicher Ex-Flirt vielleicht trotz Liebesglück ein Dorn im Auge ist? Im Netz zeigt er sich zumindest echt gelassen!

Wie das Online-Magazin Daily Mail berichtet, hat Shawn vor Kurzem ein Instagram-Foto von Haileys Ehemann Justin geliked, das die hübsche Blondine in einem Auto zeigt. Die Verwunderung bei den Followern war riesengroß, denn in den letzten Monaten wurde immer wieder in der Öffentlichkeit spekuliert, ob Shawn wirklich über das Model hinweg sei. Ehemann Justin reagierte jedenfalls super cool auf die Situation und schrieb: "Sie sind Freunde, entspannt euch". Seiner Meinung nach besteht also kein Grund zur Eifersucht!

Das dürfte auch Shawn so sehen. Der "Mercy"-Interpret hat andere Dinge im Kopf als alte Date-Gerüchte: Momentan konzentriert er sich voll und ganz auf seine Karriere als Model. Die läuft sogar so gut, dass er bereits von dem großen Unterwäsche-Label Calvin Klein angefragt wurde.

Shawn Mendes und Camila Cabello bei einer Veranstaltung 2015
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello bei einer Veranstaltung 2015
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kann eine Freundschaft zwischen Ex-Partnern funktionieren?
629
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de