Promiflash Logo
Nach John Cena: Nikki Bella ist so verliebt in neuen FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach John Cena: Nikki Bella ist so verliebt in neuen Freund

16. März 2019, 19:42 - Promiflash Redaktion

Nikki Bella (35) ist endgültig über John Cena (41) hinweg! Im vergangenen Sommer schockierte das WWE-Paar mit ihrem Liebesaus. Nach der Trennung standen sich die einstigen Turteltauben weiter sehr nah. Die Wrestlerin gestand sogar, ihren Ex noch immer zu lieben – das scheint sich nun jedoch geändert zu haben: Die 35-Jährige wurde mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet und konnte ihre Finger nicht von ihm lassen!

Wie Daily Mail berichtet, lief die Sport-Beauty mit Profitänzer Artem Chigvintsev (36) durch Los Angeles. Ihre Zuneigung zueinander konnten die zwei dabei nicht verbergen: Erst umarmten sie sich, dann küsste er sie zärtlich auf den Kopf und schließlich neckte der Tänzer seine neue Flamme mit einer Kitzelattacke. Nikki schien die Aufmerksamkeit des 36-Jährigen zu genießen – sie kam aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.

Erste Spekulationen um eine angebliche Liaison zwischen den beiden tauchten Anfang des Jahres auf – mit diesen Fotos bestätigte die Amerikanerin nun ganz ohne Worte ihre neue Liebe. Artem und sie lernten sich bereits 2017 kennen: Damals tanzten sie zusammen bei Dancing with the Stars.

Nikki Bella, Artem Chigvintsev und Brie Bella bei den "Teen Choice Awards" in LA im August 2019
Getty Images
Nikki Bella, Artem Chigvintsev und Brie Bella bei den "Teen Choice Awards" in LA im August 2019
Nikki Bella und Artem Chigvintsev
Getty Images
Nikki Bella und Artem Chigvintsev
Sharna Burgess, "Dancing with the Stars Australia"-Jurorin
Getty Images
Sharna Burgess, "Dancing with the Stars Australia"-Jurorin
Glaubt ihr, dass Nikki und Artem wirklich ein Paar sind?
224
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de