Nikki Bella (35) ist endgültig über John Cena (41) hinweg! Im vergangenen Sommer schockierte das WWE-Paar mit ihrem Liebesaus. Nach der Trennung standen sich die einstigen Turteltauben weiter sehr nah. Die Wrestlerin gestand sogar, ihren Ex noch immer zu lieben – das scheint sich nun jedoch geändert zu haben: Die 35-Jährige wurde mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet und konnte ihre Finger nicht von ihm lassen!

Wie Daily Mail berichtet, lief die Sport-Beauty mit Profitänzer Artem Chigvintsev durch Los Angeles. Ihre Zuneigung zueinander konnten die zwei dabei nicht verbergen: Erst umarmten sie sich, dann küsste er sie zärtlich auf den Kopf und schließlich neckte der Tänzer seine neue Flamme mit einer Kitzelattacke. Nikki schien die Aufmerksamkeit des 36-Jährigen zu genießen – sie kam aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.

Erste Spekulationen um eine angebliche Liaison zwischen den beiden tauchten Anfang des Jahres auf – mit diesen Fotos bestätigte die Amerikanerin nun ganz ohne Worte ihre neue Liebe. Artem und sie lernten sich bereits 2017 kennen: Damals tanzten sie zusammen bei Dancing with the Stars.

Nikki Bella auf einem Event, 2019Getty Images
Nikki Bella auf einem Event, 2019
Artem Chigvintsev, ProfitänzerGetty Images
Artem Chigvintsev, Profitänzer
Sharna Burgess und Artem Chigvintsev "Dancing With The Stars", 2016Getty Images
Sharna Burgess und Artem Chigvintsev "Dancing With The Stars", 2016
Glaubt ihr, dass Nikki und Artem wirklich ein Paar sind?292 Stimmen
224
Auf jeden Fall! Sie sehen total glücklich aus.
68
Nee, ich glaube, das ist nichts Ernstes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de