Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears darf nicht ohne Erlaubnis ihres Dads heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears darf nicht ohne Erlaubnis ihres Dads heiraten

17. März 2019, 20:59 - Promiflash Redaktion

Sie darf fast nichts ohne ihren Vater entscheiden! Vor mittlerweile über zehn Jahren hatte Britney Spears (37) mit ihrem öffentlichen Meltdown für Aufsehen gesorgt: Die Princess of Pop rasierte sich unter anderem nicht nur den Kopf, sie war auch öfter betrunken. Mittlerweile hat sich die Sängerin aber gefangen – beruflich und auch privat. Mit Sam Asghari (25) hat Britney endlich ihren Mr. Right gefunden. Heiraten darf sie das Model aber nicht ohne die Zustimmung ihres Papas.

Dabei geht es jedoch nicht nur um den traditionellen Segen, den sich Sam bei einem möglichen Kniefall von Jamie Spears (66) einholen müsste. Wie ein Insider gegenüber Us Weekly verriet, kontrolliere der 66-Jährige seit Britneys Aussetzern nicht nur ihre Finanzen: Er habe auch das Wort bei lebensverändernden Entscheidungen. "Britney kann nicht heiraten, wenn Jamie es nicht billigt", erklärte die Quelle. Und zu einem "Ja" zur Ehe scheint der Vater der Musikerin aktuell nicht zu neigen, da es "nur rechtliche Probleme schaffen würde". Ein Informant hatte bereits im vergangenen Jahr gegenüber Life & Style ausgepackt, dass Jamie eine weitere Hochzeit seiner Tochter als überflüssig erachte.

Jamie, der sich aktuell von einer schweren Erkrankung erholt, habe seiner Tochter bisher allerdings immer Raum für ihre Entscheidungen gelassen. Aber auch beim Thema Nachwuchs müsste sich die 37-Jährige demnach die Erlaubnis von ihrem Papa einholen. Angeblich plane Britney bereits ihre Zukunft mit Sam – und dazu gehöre für sie auch ein gemeinsames Baby.

Larry Rudolph und Britney Spears, 2013Getty Images
Larry Rudolph und Britney Spears, 2013
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Seid ihr Fans von Britney Spears?
697
318


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de