Promiflash Logo
Frauen-Duo bei "Let's Dance": Was hält Kerstins Frau davon?Getty ImagesZur Bildergalerie

Frauen-Duo bei "Let's Dance": Was hält Kerstins Frau davon?

17. März 2019, 15:32 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance sind in diesem Jahr besonders viele Augen auf Kerstin Ott (37) gerichtet! Die Sängerin hatte sich sehnlichst gewünscht, mit einer weiblichen Tanzpartnerin an dem Wettbewerb teilzunehmen – eine Premiere in den zwölf Staffeln der Erfolgsshow! In den kommenden Wochen wird die Musikerin gemeinsam mit Regina Luca (30) an ihren Tanzkünsten feilen und daher viel Zeit mit der Choreografin verbringen. Gefährdet das womöglich die Ehe der Chartstürmerin?

Im OKmag.de-Interview gibt Kerstin Entwarnung: Ihre Frau Karolina sei ganz und gar nicht eifersüchtig auf Regina. Im Gegenteil: Sie fiebere stattdessen eifrig beim "Let's Dance"-Abenteuer mit – jedoch nicht ganz ohne Hintergedanken. "Die hat sich tierisch gefreut, weil ich aktuell nicht mit ihr auf die Tanzfläche gehe und tanze und sie ist eine leidenschaftliche Tänzerin", verrät der Schlagerstar. Kerstins Liebste Karolina erhoffe sich nun, dass beide nach der Show-Teilnahme auch privat öfter mal die Hüften gemeinsam schwingen werden.

Karolina kann es daher kaum erwarten, dass ihre Frau beim "Let's Dance"-Training Fortschritte macht und wird sich auch die eine oder andere Tanzstunde nicht entgehen lassen. "Da das Training ja bei uns zu Hause stattfindet oder bei uns in der Stadt, wird Karolina dann natürlich auch öfter beim Training vorbeischauen", freut sich Kerstin auf die kommenden Wochen.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Könnt ihr verstehen, dass sich Kerstins Frau freut?
1955
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de