Promiflash Logo
Khloe K. sauer: Tristan immer noch uninteressiert an TrueGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe K. sauer: Tristan immer noch uninteressiert an True

18. März 2019, 11:09 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist Tristan Thompson (28) dran! Nach den Fremdgeh-Gerüchten um den Basketballer und Kylies BFF Jordyn Woods (21) fokussierte sich der Kardashian-Clan eigentlich auf die Influencerin als Sündenbock. Die betrogene Khloe Kardashian trennte sich zwar von dem Sport-Profi, der sie schon zuvor mehrfach hintergangen hatte, blieb aber zunächst verschont. Jetzt scheint die Reality-Queen aber die Nase voll zu haben von ihrem desinteressierten Ex: Tristan bemühe sich null um die gemeinsame Tochter True.

Ein Insider berichtete Us Weekly: "Khloe ist megasauer auf Tristan, weil der sich nicht wirklich bemüht, ein Teil im Leben seiner Tochter True zu sein. Khloe versteht, dass er wegen des Basketballs viel unterwegs ist und ja auch in Cleveland wohnt, aber sie hat einfach das Gefühl, Tristan hätte bereits damit abgeschlossen. Seine Einstellung scheint 'Ich sehe True, wenn ich sie sehe' zu sein." Die 34-Jährige werde ihm seine Tochter deshalb nicht vorenthalten, solange er seine Vaterpflichten erfülle. "Khloe wird Tristan immer erlauben, sich so sehr in Trues Leben einzubringen, wie er kann", erklärte die Quelle weiter.

Während sich die Unternehmerin scheinbar endgültig von der krampfigen Idee gelöst hat, Womanizer Tristan zum liebenden, monogamen Boyfriend und Baby-Daddy zu machen, flirtet der angeblich schon mit der Nächsten: Schon im Februar wurde er mit Model Karizma Ramirez gesehen und Anfang März habe Tristan sie in ein Nobelrestaurant in New York ausgeführt.

Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Verfolgt ihr das Drama rund um Khloe Kardashian und Tristan Thompson?
945
382


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de