Promiflash Logo
Schräge Beichte: Rapperin Cardi B hört Stimmen in ihrem KopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Schräge Beichte: Rapperin Cardi B hört Stimmen in ihrem Kopf

18. März 2019, 18:32 - Promiflash Redaktion

Cardi B (26) sucht Hilfe bei ihren Fans! Die Rapperin redet gerne und viel – über sich und andere. Einer ihrer Lieblingskanäle, um ihren Gedanken freien Lauf zu lassen, ist die Live-Videochat-Funktion bei Instagram. Vor Kurzem beschwerte sie sich dort zum Beispiel, wie sehr sich die Menschen dort draußen über die hintergangene Khloe Kardashian lustig machen. Gerade ging sie aber in eigener Mission live. Cardi hat ein Problem: Sie hört Stimmen in ihrem Kopf.

"Hallo alle miteinander, also ich habe da ein Problem, viele Leute sagen: 'Oh, ich habe Cardi B getroffen und ich weiß nicht, ob sie mich mag oder nicht, weil sie mich angeschaut hat, als sei ich verrückt', aber das ist gar nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich eine Stimme in meinem Kopf habe, die, wenn ich mit Leuten spreche, mit mir eine Konversation beginnt und ich antworte ihr", startete Cardi ihr Insta-Live-Video. Es ginge dabei um Alltägliches wie zum Beispiel ihre T-Shirts.

Die Grammy-Gewinnerin könne sich diese Ausfälle nicht erklären und bestand darauf, ihren Fans gegenüber nicht unfreundlich rüberkommen zu wollen. Sie fuhr fort: "Ich weiß nicht, ob diese Scheiße vielen Menschen passiert, aber die Scheiße passiert mir, also schaue ich dich nur so an, weil ich eine ganze Konversation mit meinen verfi***en Gedanken habe. Nur deshalb."

Cardi B bei den BET Awards 2019
Getty Images
Cardi B bei den BET Awards 2019
Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Glaubt ihr Cardi, dass sie Stimmen hört?
320
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de