Anzeige
Promiflash Logo
Mit Mama Doria: Meghan plant zweite Baby-Party im Palast!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Mama Doria: Meghan plant zweite Baby-Party im Palast!

19. März 2019, 8:41 - Promiflash Redaktion

Nach der Party ist vor der Party? Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) können die Geburt ihres Kindes offenbar kaum erwarten. Erst vor wenigen Wochen war die 37-Jährige nach New York geflogen, um mit ihren amerikanischen Freunden ihre Schwangerschaft bei einer zweitägigen Baby-Shower zu feiern. Und die hat offenbar so viel Spaß gemacht, dass Meghan nun gleich noch eine weitere plant. Diesmal soll aber auf jeden Fall Mama Doria dabei sein.

Laut Daily Mail soll die zweite Baby-Shower im Buckingham Palace stattfinden, da Meghans und Harrys künftiges Zuhause, Frogmore Cottage, immer noch renoviert wird. Die Party in England soll aber deutlich günstiger ausfallen. Dieses Mal könnte zudem ein besonderer Gast mit von der Partie sein. Ein Insider verriet: "Doria wird zu der Baby-Shower anreisen. Es wird aber nur ein kleines Beisammensein von fünf oder sechs Leuten werden." Dass Mama Doria zu Meghans Feier kommt, dürfte der Herzogin viel bedeuten. Mit ihrer restlichen Familie liege sie nach wie vor im Clinch.

Die weniger intime Party im Februar hatte in der Penthouse Suite vom Luxus-Hotel "The Marks" stattgefunden. Tennisstar Serena Williams (37), Menschenrechtsanwältin Amal Clooney und die berühmte Journalistin Gayle King (64) waren nur einige der prominenten Namen auf der Gästeliste. Angeblich soll allein diese Feier 350.000 Pfund gekostet haben.

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was haltet ihr von Baby-Partys?
264
321


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de