Anzeige
Promiflash Logo
Schwester von US-Bachelor-Siegerin datet Hollywood-Hottie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwester von US-Bachelor-Siegerin datet Hollywood-Hottie!

20. März 2019, 17:20 - Paulina Rohmann

Erst vergangene Woche hatte der US-Bachelor Colton Underwood (27) nach einem spannenden Finale seine letzte Rose vergeben: Obwohl sie ihn zuvor aus Unsicherheit verlassen hatte, verschmähte der Ex-Footballer seine Finalistinnen und bat Cassie Randolph um eine zweite Chance. Inzwischen sind die beiden ein verliebtes Paar – und so durfte der Blondschopf auch schon die Familie seiner Partnerin kennenlernen. Doch ob Colton wohl vorher geahnt hätte, dass sein Schwager in spe ein bekannter Serien-Star aus Hollywood ist?

Wie die hübsche Blondine auf zahlreichen Bildern ihres Instagram-Accounts zeigt, ist Cassie die Älteste unter drei Geschwistern: Ihr jüngerer Bruder heißt Landon, ihre kleine Schwester Michelle – und Letztere datet derzeit ein nicht ganz unbekanntes Gesicht. Wie Hollywood Life berichtet, ist die Schauspielerin seit 2018 mit ihrem Kollegen Gregg Sulkin (26) zusammen. Der Brite spielte bereits in Serien wie "Die Zauberer vom Waverly Place" an der Seite von Selena Gomez (26) und "Faking It" mit. Auch das Liebesleben des 26-Jährigen ging bereits durch die Schlagzeilen: Von 2015 bis Sommer 2017 war Gregg der On-Off-Freund und vermeintlicher Verlobter von Skandalnudel Bella Thorne (21) gewesen.

Doch nicht nur Gregg ist durch seine Arbeit in den USA bereits eine echte Berühmtheit – auch seine Freundin Michelle, Cassies Schwester, ist angehende Schauspielerin und Model. Die 21-Jährige bespaßt auf Social Media zudem mehr als 300.000 Abonnenten, unter anderem mit süßen Kuschelfotos mit ihrem Freund. "Was für eine wundervolle Nacht!", schrieb Michelle erst kürzlich zu einem Bild, das sie gemeinsam mit Gregg bei der Vanity Fair Oscar Party zeigt.

Colton Underwood und Cassie Randolph bei den People's Choice Awards 2019Getty Images
Colton Underwood und Cassie Randolph bei den People's Choice Awards 2019
Gregg Sulkin im Dezember 2018Getty Images
Gregg Sulkin im Dezember 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Mod Sun und Bella ThorneGetty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Wusstet ihr, dass Cassies Schwester und ihr Freund ein echtes Promi-Pärchen sind?
39
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de