Promiflash Logo
Trotz Liebes-Krise mit Johannes: Yeliz will unbedingt KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Liebes-Krise mit Johannes: Yeliz will unbedingt Kinder

20. März 2019, 11:39 - Promiflash Redaktion

Planen Yeliz Koc (25) und Johannes Haller (31) gemeinsamen Nachwuchs? Die beiden Reality-TV-Stars lernten sich 2018 bei Bachelor in Paradise kennen und lieben. Wie glücklich sie miteinander sind, zeigten sie seitdem regelmäßig mit niedlichen Liebeserklärungen im Netz. Die einstigen Turteltauben gaben nun jedoch zu, dass sich ihre Beziehung gerade in einer Krise befinde. Yeliz gibt ihre Hoffnung auf eine Familie dennoch nicht auf: Sie möchte unbedingt Kinder haben – und zwar eine ganze Menge!

Auf Instagram stellte sich die 25-Jährige den Fragen ihrer Fans und verriet, dass sie sich auf jeden Fall Nachwuchs wünsche – und das nicht erst in einigen Jahren: "Ich hätte gerne jetzt schon welche, habe es mir immer vorgestellt wie in dem Film 'Im Dutzend Billiger'", plauderte die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin weiter aus.

Yeliz' Kinderwunsch besteht seit Längerem: Im September fragte sie ihre Anhänger bereits nach dem Papa-Potenzial ihres Partners – damals hatte der 30-Jährige ein Foto von sich und einem Kind an der Hand in seiner Instagram-Story hochgeladen. Ob sie sich noch immer Johannes als Vater ihrer Kinder wünscht, verriet die Brünette nicht.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Glaubt ihr, das Yeliz' Kinderwunsch ein Grund für die Krise ist?
920
527


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de