Promiflash Logo
Keanu Reeves bestätigt selbst dritten Teil von "Bill & Ted"Getty ImagesZur Bildergalerie

Keanu Reeves bestätigt selbst dritten Teil von "Bill & Ted"

21. März 2019, 21:22 - Promiflash Redaktion

Exzellente News für alle Hoschis da draußen! Wer erinnert sich noch an die unglaublichen Abenteuer der Highschool-Kumpels Bill und Ted, die mit ihrer Band "Die Wilden Hengste" Weltruhm erlangen wollten und für ein Geschichtsreferat in einer Telefonzelle durch Raum und Zeit reisten? Die abgefahrene Kult-Comedy von 1989 machte Keanu Reeves (54) über Nacht zum Teenie-Idol. Heute hat er sich als Schauspieler und Regisseur etabliert. Jetzt überrascht der Hollywoodstar mit einer Sensation: Er und Alex Winter stehen für einen neuen "Bill & Ted"-Film vor der Kamera!

In einem Twitter-Video machen Keanu und Alex die Sensation perfekt: Die beiden "Wilden Hengste" melden sich aus der Hollywood Bowl – "in der wir nie spielen werden", so Alex – und enthüllen, dass im Sommer die Dreharbeiten zu "Bill & Ted: Face the Music" starten werden. "Und das alles wegen euch, Leute, also schulden wir euch was und wir schulden euch große Dankbarkeit und wollen uns bedanken." Die Twitter-Gemeinde feiert die Rückkehr der beiden Luftgitarren-Hoschis mit legendären Kultzitaten wie "Party on, dudes" und "Be excellent!"

Ein Follower freut sich: "Das ist der Wahnsinn, darauf habe ich gewartet, seit ich ein Teenager war und mich zum ersten Mal in diese Filme verliebt habe." "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" kam vor drei Jahrzehnten ins Kino, es folgte eine TV-Serie sowie die Fortsetzung "Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft".

Keanu Reeves mit seiner Mutter Patricia Taylor bei den Oscars 2020
Getty Images
Keanu Reeves mit seiner Mutter Patricia Taylor bei den Oscars 2020
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Freut ihr euch auf die Fortsetzung?
152
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de