Exzellente News für alle Hoschis da draußen! Wer erinnert sich noch an die unglaublichen Abenteuer der Highschool-Kumpels Bill und Ted, die mit ihrer Band "Die Wilden Hengste" Weltruhm erlangen wollten und für ein Geschichtsreferat in einer Telefonzelle durch Raum und Zeit reisten? Die abgefahrene Kult-Comedy von 1989 machte Keanu Reeves (54) über Nacht zum Teenie-Idol. Heute hat er sich als Schauspieler und Regisseur etabliert. Jetzt überrascht der Hollywoodstar mit einer Sensation: Er und Alex Winter stehen für einen neuen "Bill & Ted"-Film vor der Kamera!

In einem Twitter-Video machen Keanu und Alex die Sensation perfekt: Die beiden "Wilden Hengste" melden sich aus der Hollywood Bowl – "in der wir nie spielen werden", so Alex – und enthüllen, dass im Sommer die Dreharbeiten zu "Bill & Ted: Face the Music" starten werden. "Und das alles wegen euch, Leute, also schulden wir euch was und wir schulden euch große Dankbarkeit und wollen uns bedanken." Die Twitter-Gemeinde feiert die Rückkehr der beiden Luftgitarren-Hoschis mit legendären Kultzitaten wie "Party on, dudes" und "Be excellent!"

Ein Follower freut sich: "Das ist der Wahnsinn, darauf habe ich gewartet, seit ich ein Teenager war und mich zum ersten Mal in diese Filme verliebt habe." "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" kam vor drei Jahrzehnten ins Kino, es folgte eine TV-Serie sowie die Fortsetzung "Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft".

Keanu Reeves im August 2018Splash News
Keanu Reeves im August 2018
Keanu Reeves, SchauspielerSplash News
Keanu Reeves, Schauspieler
Keanu Reeves bei der "Siberia"-Premiere in New York City 2018Getty Images
Keanu Reeves bei der "Siberia"-Premiere in New York City 2018
Freut ihr euch auf die Fortsetzung?168 Stimmen
152
Ja, ich kann es kaum erwarten!
16
Nein, die Reihe interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de