Promiflash Logo
Was läuft zwischen Paris Hilton und Jack Whitehall?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was läuft zwischen Paris Hilton und Jack Whitehall?

21. März 2019, 22:39 - Promiflash Redaktion

Ist Paris Hilton (38) etwa neu verknallt? Die Kult-Blondine hat ihren Mr. Right noch nicht gefunden. Zuletzt sollte es Chris Zylka (33) werden. Die Hotel-Erbin und der Schauspieler wurden im Februar 2017 offiziell ein Paar. Im Januar 2018 folgte die Verlobung, im Herbst dann die Trennung. Paris scheint jetzt aber einen neuen, potenziellen Kandidaten gefunden zu haben: Sie flirtet gerade mit Comedian Jack Whitehall (30)!

Sowohl online, als auch im wahren Leben soll Paris gerade mit Jack anbändeln. Er sei laut Mirror Gast bei ihrer nachgeholten Party zu ihrem 38. Geburtstag am Wochenende in ihrer Mansion gewesen. Nachdem die Unternehmerin den Schauspieler getroffen habe, sei sie ihm auf Instagram gefolgt. Dort liken sie nicht nur gegenseitig ihre Fotos, Paris kommentierte seine Posts auch mit neckischen Botschaften: Ein Bild von ihm versah sie demnach mit einem Feuer-Emoji, unter ein Video – angeblich bei der Geburtstagsparty entstanden – postete sie einen Smiley mit verliebten Herz-Augen.

Paris betreibt übrigens gerade auf mehreren Ebenen Beziehungspflege: Nach jahrelanger Funkstille verbringt sie wieder öfter Zeit mit Ex-BFF Kim Kardashian (38). Auch die Reality-Queen feierte mit der Blondine ihren Geburtstag nach. Bei der Sause entstanden neben mehreren gemeinsamen Fotos, die Paris postete, auch ein süßes Selfie-Video der beiden. Sie schrieb dazu: "Liebe dich, Kim Kardashian. Es war ein großer Spaß, mit dir meinen Geburtstag im Club Paris zu feiern."

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Jack Whitehall bei den Brit AwardsGetty Images
Jack Whitehall bei den Brit Awards
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Paris und Jack – Traumpaar oder Alptraum-Kombi?
59
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de