Promiflash Logo
Khloe K. wenige Wochen nach Skandal: Tristan ist "guter Dad"Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloe K. wenige Wochen nach Skandal: Tristan ist "guter Dad"

22. März 2019, 11:59 - Promiflash Redaktion

Guter Vater, schlechter Vater! Letzte Woche hieß es noch, Tristan Thompson (28) würde sich null um seine Tochter kümmern. Khloe Kardashian sei megatraurig gewesen, dass sich ihr Ex keine Mühe gebe, Zeit mit der kleinen True zu verbringen und habe sogar das Gefühl, er habe abgeschlossen mit diesem Familiengefüge. Jetzt sieht die Sache plötzlich ganz anders aus: Die Single-Mutter verteidige Tristan und nannte ihn sogar einen "guten Dad"!

Ein Khloe-Fan schrieb auf Twitter, dass alles, was True brauche, ihre Mutter sei. Die Kardashian-Schwester reagierte auf den Post und nahm den untreuen Basketball-Profi dabei in Schutz. "Danke, meine Liebe! Du bist sehr süß, aber er ist ihr ein guter Vater. Meine süße und besondere Tochter True wird sich niemals zwischen uns entscheiden müssen. Das kann ich versichern", antwortete sie.

Die Designerin und Tristan trennten sich vor wenigen Wochen, nachdem erneut ein Seitensprung-Gerücht aufkam. Dieses Mal soll der 28-Jährige was mit der besten Freundin von Kylie Jenner (21), Khloes kleiner Schwester, gehabt haben. BFF Jordyn Woods (21) räumte in einem Interview ein, der Sportler habe sie kurz geküsst, stritt die fiesen Fremdgeh-Vorwürfe aber ab. Neu-Single Tristan wurde mittlerweile schon mehrfach mit einer anderen Beauty gesichtet.

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Was haltet ihr von Khloes Aussage?
255
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de