Promiflash Logo
Kylie Jenner klärt auf: Plant sie schon jetzt zweites Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner klärt auf: Plant sie schon jetzt zweites Baby?

22. März 2019, 6:52 - Paulina Rohmann

Ist etwa schon der nächste Jenner-Webster-Nachwuchs in Planung? Seit Monaten halten sich die Gerüchte um Kylie Jenner (21): Knapp ein Jahr nach der Geburt ihrer ersten Tochter Stormi (1) sollen die Selfmade-Milliardärin und ihr Partner Travis Scott (27) ein Geschwisterchen für ihr Töchterchen planen. Mit verdächtigen Bildern hatte das Paar diese Spekulationen noch angefeuert. Jetzt sprach Kylie Klartext: Will sie in nächster Zeit wieder schwanger werden?

Im Gespräch mit dem Magazin Interview plauderte die 21-Jährige ganz offen über ihren Kinderwunsch. Auf die Nachfrage, ob sie schon jetzt ein weiteres Baby bekommen wolle, antwortete die Unternehmerin: "Ich möchte schon noch weitere Kinder, aber ich habe aktuell keine Pläne, in näherer Zukunft ein nächstes Kind zu kriegen!" Eine klare Ansage also – oder will die Kalifornierin mit dieser Aussage nur von einer baldigen Schwangerschaft ablenken?

Kylie hatte es schließlich schon einmal geschafft, ihre anderen Umstände fast vollständig unter Verschluss zu halten: Ganze neun Monate hatte es kaum Beweise für ihre Schwangerschaft mit Stormi gegeben – bis die junge Mama selbst die Geburt mit einem rührenden Video im Netz verkündet hatte.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Denkt ihr, dass Kylie schon bald wieder schwanger werden wird?
214
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de