Promiflash Logo
Lässiger Style: Paris Jackson & ihr Freund bei Date-NightGetty ImagesZur Bildergalerie

Lässiger Style: Paris Jackson & ihr Freund bei Date-Night

22. März 2019, 4:59 - Promiflash Redaktion

Hippie-Vibe bei Paris Jackson (20)! Die Tochter des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson (✝50), wurde am Mittwochabend von Paparazzi im kalifornischen Beverly Hills gesichtet – mit dabei war ihr Freund Gabriel Glenn. Das Paar verließ gerade eine Geburtstagsparty, als es von den Paparazzi entdeckt wurde. Besonders auffällig war dabei der lässige Look, den Paris für den kleinen Spaziergang gewählt hatte.

Vor allem die mit Schmetterlingen besetzte Schlaghose fällt beim Betrachten der Couple-Fotos sofort ins Auge. Trotz des taillierten Schnitts der Jeans blitzt noch etwas Bauch heraus – unter einer in Regenbogenfarben gestreiften Jacke trägt die aufstrebende Schauspielerin ein Crop Top. Für eine Date-Night mit dem Liebsten also ein entspannter Look, der ihren geliebten Hippie-Fashion-Stil widerspiegelt.

In den letzten Tagen musste sich Paris gegen Gerüchte wehren, die besagten, dass sie wegen eines Suizidversuchs im Krankenhaus gelandet sei. In den sozialen Medien verteidigte sie sich umgehend, auch um klarzustellen, dass die umstrittene "Leaving Neverland"-Dokumentation über ihren Vater sie kalt lasse. "Sie haben nicht die verrückte Reaktion bekommen, die sie sich von der Doku erwartet haben. Warum also nicht lügen und eine Geschichte erfinden, die sich verkauft? Erbärmlich", schrieb sie auf Twitter.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Paris Jackson und Gabriel Glenn
Getty Images
Paris Jackson und Gabriel Glenn
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Was haltet ihr von Paris' Look?
34
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de