Promiflash Logo
Nicht im Palast: Wo findet Meghans zweite Baby-Shower statt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht im Palast: Wo findet Meghans zweite Baby-Shower statt?

22. März 2019, 22:22 - Paulina Rohmann

Schon in wenigen Wochen soll die britische Königsfamilie um ein weiteres Mitglied erweitert werden: Prinz Harry (34) und seine Frau Herzogin Meghan (37) erwarten den ersten Nachwuchs, der spekulierte Geburtstermin ist im April. Vorher will die ehemalige Schauspielerin ihre Schwangerschaft aber bei einer zweiten Baby-Party noch einmal gebührend feiern. Berichten zufolge soll die Feier im prunkvollen Buckingham Palace, der offiziellen Residenz der Royals, stattfinden – oder etwa doch nicht?

Müssen die Angestellten im Buckingham Palace doch nicht das gute Silber polieren? Noch vor wenigen Tagen hieß es aus sicheren Quellen, die Feierlichkeiten seien in den opulenten Hallen des Palastes im Herzen Londons geplant, weil das Zuhause des Paars noch renoviert werde. Das UK-Portal Hello! berichtet nun aber, Meghan wolle sich eine Örtlichkeit außerhalb der königlichen Mauern suchen und werde vermutlich auf einen der Clubs der Soho House-Kette zurückgreifen. Ihr guter Freund Markus Anderson ist der Direktor der Hotelkette im Vereinigten Königreich – und damit ihr direkter Draht zur Party-Location.

Die berühmten Hotels dürften für Meghan und Harry zudem mit einer emotionalen Erinnerung verbunden sein – denn Gerüchten zufolge sollen die Turteltauben in einem der Clubs in der Londoner Dean Street ihr erstes Date gehabt haben. Eben jede Filiale komme deswegen auch für ihre Baby-Party infrage.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Denkt ihr, dass Meghan ihre zweite Baby-Party wirklich im Soho House feiert?
239
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de