Anzeige
Promiflash Logo
Was stimmt hier mit Amy Schumers XXL-Babybauch nicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was stimmt hier mit Amy Schumers XXL-Babybauch nicht?

22. März 2019, 5:21 - Promiflash Redaktion

Sie nimmt es mit Humor! Von Beginn ihrer Schwangerschaft an hatte Amy Schumer (37) mit Hyperemesis, einer schlimmen Form von Übelkeit zu kämpfen, musste fast alle ihre Auftritte absagen. Aus Angst vor Komplikationen in den letzten Wochen vor der Geburt hatte sich die werdende Mutter schließlich zurückgezogen. Jetzt ist der Comedy-Star nach einer gefühlten Ewigkeit wieder da und zeigt sich mit enorm gewachsenem Babybauch auch wieder im TV – doch irgendwas ist daran komisch!

Ihre Auszeit beendete Amy mit einem Besuch in der Late Night Show von Seth Meyers (45). Dort präsentierte sich die 37-Jährige am Mittwoch (20. März) im schicken Streifen-Kleid vor der Kamera – und dabei richteten sich alle Blicke auf ihre wirklich riesige Babykugel! "Man sieht dir kaum etwas an", begrüßte Seth die werdende Mutter. "Ich hatte eine echt entspannte Schwangerschaft", scherzt Amy. Als Seth fragt, ob er den Bauch einmal anfassen dürfe, antwortet sie: "Aber nicht auf eine gruselige Art", und witzelt nach der Berührung: "Ich hab mich offen gestanden unwohl dabei gefühlt."

Am Ende lüftete die zukünftige Mama dann ihr Kleid und damit auch das Rätsel um den XXL-Bauch: Sie hatte sich einen unechten Babybauch um die Hüften geschnallt!

Amy Schumer und Chris Fischer im Juni 2018 in New YorkGetty Images
Amy Schumer und Chris Fischer im Juni 2018 in New York
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York CityGetty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Chris Fischer und Amy Schumer in New York City im Dezember 2019Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer in New York City im Dezember 2019
Seid ihr Fans von Amy Schumer?
474
582


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de