Anzeige
Promiflash Logo
Beweis-Pic mit Kinderbüchern: Bei Kylie Jenner wird gelesen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beweis-Pic mit Kinderbüchern: Bei Kylie Jenner wird gelesen!

24. März 2019, 22:39 - Promiflash Redaktion

Bildung öffnet Türen! Auch Kylie Jenner (21) scheint sich den Spruch zu Herzen zu nehmen. Denn bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr Töchterchen Stormi (1) scheint sie schon jetzt den Grundstein einer erfolgreichen Karriere legen zu wollen – auch, wenn die Kleine gerade mal ein Jahr alt geworden ist. Der KarJenner-Clan legt nur Wert auf Glitter, Glanz und Glamour? Von wegen! Bei den Jenners wird auch gelesen, beweist Kylie jetzt mit einem Bild.

In ihrer Instagram-Story zeigt die 21-Jährige, dass sie für ihre Kleine eine anregende Lernatmosphäre geschaffen hat. So ist eine bunte Tafel zu sehen, mit Magneten in Buchstabenform steht darauf geschrieben: "Ich bin heute ein Jahr alt!" Rechts daneben steht ein Bücherregal. In dem stylish-transparenten Möbelstück stehen auch eine Menge Kinderbücher. Zu erkennen: eine Komplettausgabe von "Curious George", die Bücher handeln von den Abenteuern eines niedlichen Affen. Im unteren Fach steht ein Weihnachtsbuch, auf dem Cover prangt ein gezeichneter Christbaum sowie der Titel "Merry Christmas". Auch Bauklötzchen mit Buchstaben liegen in einem Fach, die den Namen Stormi bilden.

Am 1. Februar ist der kleine Jenner-Spross ein Jahr alt geworden. Zuletzt sollen Stormis Eltern in eine handfeste Beziehungskrise geraten sein. Travis Scott (27) hat Kylie angeblich betrogen – eine Aussprache habe es aber noch nicht gegeben.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie JennerGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hättet ihr gedacht, dass Stormi so bodenständig erzogen wird?
373
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de