Promiflash Logo
Friendzone: So begann Liebe zwischen Pete Davidson und Kate!Getty ImagesZur Bildergalerie

Friendzone: So begann Liebe zwischen Pete Davidson und Kate!

24. März 2019, 16:52 - Promiflash Redaktion

Wie war das eigentlich noch mal mit dieser berühmt-berüchtigten "Friendzone"? Während Freunde mit diesem Status normalerweise sämtliche Romantik aus ihrer Beziehung verbannen, muss dies offenbar nicht immer so sein. Zumindest wenn man den Berichten von Insidern zu einer äußerst prominenten Liebe Glauben schenkt. Angeblich soll sich nämlich die romantische Liaison zwischen Kate Beckinsale (45) und Pete Davidson (25) genau aus einer solchen Freundschaft heraus entwickelt haben!

Gegenüber Hollywood Life berichteten Insider vom Beginn der Liaison zwischen Kate und Pete. Dabei verriet einer der Informanten: "Kate hat ihm nach der aufgelösten Verlobung total geholfen, sein Herz zu heilen und wieder glücklich zu sein." Dabei sei die Beziehung zwischen der Schauspielerin und dem Comedian zunächst rein freundschaftlicher Natur gewesen. "Zwischen ihm und Kate herrscht eine unglaubliche Chemie und er verliebte sich schnell", beschrieb ein weiterer Insider, wie sich aus der anfänglichen Freundschaft schließlich Liebe entwickelte.

Den Insidern zufolge freuen sich nicht nur Kate und Pete über den überraschenden Wandel der Beziehung. Auch die Freunde des Comedians seien von der neuen Frau an seiner Seite "sehr fasziniert".

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Seid ihr überrascht, dass bei Kate und Pete aus Freundschaft Liebe wurde?
159
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de