Rihanna (31) verzaubert im Moment mal wieder ihre Fans! Auf den Fotos für ihre neuen Fenty-Kampagne sieht die Sängerin aus wie eine strahlende Göttin. Einige Pics, auf denen sie in einem tief ausgeschnittenen, goldenen Minikleid zu sehen ist, teilte die 31-Jährige auf ihren Social-Media-Kanälen und sahnte dafür mächtig Likes und Kommentare ab. Auch Nick Cannon (38) verlieh seiner Begeisterung Ausdruck: Der Rapper hinterließ einen heißen Flirt-Kommentar!

Bei Rihannas Kurven kann man schon mal ins Schwärmen geraten. So erging es jetzt auch Nick, als er die neusten Model-Bilder von der Beauty sah. "Ich wollte noch nie ein Kleid sein – bis zu diesem Moment", kommentierte er eines der Fenty-Fotos auf Instagram. Außerdem fügte er zahlreiche Feuer-Emojis hinzu sowie den Hashtag "QueenFlex". Ein gewagter Annäherungsversuch – ob er mit diesen Worten bei Königin RiRi punkten kann?

Ende Februar hatte sich Rihanna jedenfalls noch superglücklich mit ihrem Freund Hassan Jameel bei einem Basketball-Spiel der Los Angeles Lakers gezeigt. Die zwischenzeitlichen Spekulationen über eine Liebes-Krise scheinen damit vorerst erledigt zu haben.

Rihanna, SängerinGetty Images
Rihanna, Sängerin
Rihanna in New York 2018Getty Images
Rihanna in New York 2018
Rihanna und Hassan Jameel in Los Angeles, 2019Getty Images
Rihanna und Hassan Jameel in Los Angeles, 2019
Was haltet ihr von Nicks Flirtversuch?156 Stimmen
96
Mutig – das traut sich auch nicht jeder!
60
Na ja – ich glaube nicht, dass er damit Erfolg haben wird


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de