Da sind alle Trennungs-Gerüchte Geschichte! Über die Beziehung von Sängerin Rihanna (31) und Hassan Jameel wurde im vergangenen Jahr viel diskutiert. Immer wieder hieß es, die beiden würden getrennte Wege gehen. Doch im November konnten die Fans der "Umbrella"-Interpretin endlich aufatmen – sie und ihr Freund wurden wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Auch die jüngsten Aufnahmen zeigen ein glückliches Pärchen: RiRi und Hassan turtelten bei einem Basketball-Spiel!

Bei einem Spiel der Los Angeles Lakers gegen die Houston Rockets vergangenen Donnerstag fieberte Rihanna aufgeregt mit ihrem Team mit: In einem Trikot des Lakers-Spielers LeBron James (34) zeigte sie sich ganz offen und ausgelassen mit ihrem Freund. Hassan wirkte ebenfalls bestens gelaunt. Mit diesem Schnappschuss sind alle Trennungs-Gerüchte wie weggefegt!

Ein Insider verriet dem amerikanischen Online-Magazin Hollywood Life im Dezember vergangenen Jahres, warum die beiden immer noch so eng sind: "Zwischen den beiden herrscht eine großartige Chemie, daher will sie ihn nicht gehen lassen."

Rihanna bei einem Fenty Beauty-Event im Septmeber 2018 in New YorkGetty Images
Rihanna bei einem Fenty Beauty-Event im Septmeber 2018 in New York
Hassan Jameel, BusinessmannPap Nation / Splash News
Hassan Jameel, Businessmann
Unternehmerin Rihanna im Oktober 2018 in SydneyGetty Images
Unternehmerin Rihanna im Oktober 2018 in Sydney
Wusstet ihr, dass die beiden wieder zusammen sind?267 Stimmen
154
Ja, die beiden passen einfach so gut zusammen!
113
Nein, das ist total an mir vorbeigegangen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de