Promiflash Logo
In Motsis Tanzschule: Frau schlägt aus Panik Glastür ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Motsis Tanzschule: Frau schlägt aus Panik Glastür ein!

25. März 2019, 12:30 - Promiflash Redaktion

Schock für Motsi Mabuse (37)! Die Tanzmaus hat derzeit mal wieder alle Hände voll zu tun. Seit Kurzem arbeitet die Neu-Mama nämlich wieder und muss nun Job und Baby unter einen Hut bekommen. Aktuell steht sie nicht nur wöchentlich als Let's Dance-Jurorin vor der Kamera, sondern führt nebenbei auch noch ihre eigene Tanzschule – und genau dort wartete jetzt eine böse Überraschung auf die 37-Jährige: Als Motsi am vergangenen Sonntag in ihr Studio kam, fand sie die gläserne Eingangstür vollkommen zersplittert vor!

Das berichtete die Choreografin in ihrer Instagram-Story. "Das bricht einem das Herz", drückte Motsi ihre tiefe Bestürzung aus und filmte dabei den scherbenreichen Unfallort. Anschließend erklärte sie: "Eine Dame dachte, sie sei ausgesperrt! Sie hatte eine Panikattacke und zerbrach dann die Tür." Glücklicherweise sei dabei niemand verletzt worden – doch die Beauty trauerte ein wenig um ihr zerstörtes Eigentum.

Erst kürzlich verriet Motsi, wie sie ihren vollgepackten und stressigen Alltag überhaupt auf die Reihe bekommt: "Die Familie ist da, um mich zu unterstützen", erklärte sie in einem Interview. Zusätzlich habe ihre Managerin einen Baby-Kurs belegt, um ihr ab und zu bei der Betreuung ihres Töchterchens zur Hand gehen zu können.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Könnt ihr nachvollziehen, dass Motsi so traurig über die zerstörte Tür ist?
613
517


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de