Promiflash Logo
Teurer Shopping-Look: Hier trägt J.Lo ein 100.000 $-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Teurer Shopping-Look: Hier trägt J.Lo ein 100.000 $-Outfit

25. März 2019, 23:52 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (49) mag es exquisit! Am Dienstag hat der Popstar zusammen mit seinem Verlobten Alex Rodriguez (43) eine Kollektion für die australische Marke Quay herausgebracht. Teil der Damenkollektion sind sechs verschiedene Sonnenbrillen, die unter anderem nach ihren Songs benannt wurden. Eine trug die Sängerin direkt bei einem Shopping-Trip. Doch neben der vergleichsweise günstigen Brille ist der Rest ihres Outfits so gar nicht von der Stange: J.Los Look war weit mehr als 100.000 Dollar wert.

Mit ihrer Tochter Emme (11) ging die Schauspielerin kürzlich bei H&M einkaufen. Ihren Shopping-Style können sich die Durchschnitts-Kunden des Retailers aber sicher nicht leisten: La Lopez trug laut Daily Mail einen Wollmantel von Vince für umgerechnet 620 Euro und dazu einen mit Pelz besetzten Wollschal. Ihre Sneakers waren von Designer Alexander McQueen (✝40) und kosten über 430 Euro. Das teuerste Teil ihres Looks war aber die Himalayan Crocodile Birkin Bag. Mit einem Wert von 100.000 Dollar (umgerechnet rund 88.400 Euro) ist das eines der exquisitesten Modelle der Luxusmarke Hermès.

Neben kostspieligen Styles machte die Musikerin in den vergangenen Tagen aber vor allem mit ihrer Verlobung Schlagzeilen. Anfang März gab ihr Partner Alex bekannt, dass er sich mit J.Lo verlobt habe. Mit einem dicken Diamant-Klunker, der fast eine Million Dollar gekostet haben soll, hielt er im Bahamas-Urlaub nach zwei Jahren Beziehung um ihre Hand an. "Wir sind richtig glücklich", schwärmte die Braut in spe kürzlich in einem Interview.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie gefällt euch der Look?
147
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de